Donnerstag, 7. Februar 2013

Auf ins neue Zuchtjahr

Auf in die Decksaison 2013! Ich habe mir eine Liste mit Hengsten gemacht, die ich genauer betrachten möchte. Dinken, Conrato, Clarcon, Lenett, Uriko, Centurion, Humphrey, Crunch und Coventry habe ich erstmal!! *lach* ausgesucht. Grad eben habe ich gelesen, dass Quiwi Dream von der Station Ellerhoop sein erstes S Springen gewonnen hat. Den mag ich auch sehr, wandert auf meine Liste.
Nun muss ich sehen, welcher am besten passt. Meine Kaja war nicht zur Bedeckung in 2012, mit ihr fange ich also an. Vala soll hoffentlich!! im Juni ein Fohlen von Uriko bekommen, mega gespannt bin ich darauf!! Mit ihr habe ich also noch reichlich Zeit. Ich mache wieder zu jedem Hengst einen eigenen Eintrag mit allem was ich höre und finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen