Donnerstag, 31. März 2011

Zuchtversuche Fremdblutzufuhr

Super, der Verband hat einige Hengste zur Auswahl für einen Zuchtversuch eingeladen!
Am 4. April werden wir erfahren, welche Hengste für uns anerkannt werden!

HIER beim Verband Liste anschauen!


NON STOP von Darco (Link zu Abstammung und Nachkommen bei paardenfokken.nl) zum Beispiel, der kommt umgehend auf meine Liste! Er ist schon ein gefragter Vererber mit sehr guten Nachkommen!

Zu HICKSTEAD habe ich ja bereits einen Beitrag beschrieben, toller Hengst!

Cellestial v. Cantus - Windesi xx
WOW! Das ist ganz mein Geschmack! Schaut euch die Springmanier an!

Weitere Hengste:
SPRINGEN

Monte Bellini v. Montender - Ramiro, HIER ein Video!

Spartacus v. Stakkato - Grannus, HIER ein Video!

Kash de Prissey v. Le Tot de Semilly - Starter

Mylord Carthago v. Carthago - Jalisco B, HIER ein Video!
Gefällt mir sehr gut!!

Nabab de Reve v. Quidam de Revel - Artichaut, HIER zur Hengstseite!
Bereits ein toller Vererber, gefällt mir sehr!

Vivant v. Fuego du Prelet - Landino, HIER ein Video!

Zandor Z v. Zeus - Polydor, HIER zur Hengstseite!
Sehr schicker Typ!

Über CLOONEY v. Untouchable - Lavito habe ich keine Seite gefunden, er ist aber zur Zeit zum 30 Tage Test in Schliekau!

DRESSUR

Belissimo v. Beltain - Romadour II, HIER ein Video!
Der ist nicht so nach meinem Geschmack. Romadour II dagegen hätte ich sofort genommen!

Damon Hill v. Donnerhall - Rubinstein I, Hier zum Video!
Das ist schon mehr mein Typ!

Totilas v. Gribaldi - Glendale, HIER zum Video!
Zu dem brauche ich wohl gar nichts mehr zu sagen *lach*!!

Krack C v. Flemmingh - Beaujolais, HIER zum Video!
Der gefällt mir auch gut!

Zhivago v. Krack C - Jazz, HIER zur Hengstseite!
Gefällt mir sehr!

Quaterback v. Quaterman I - Brandenburger, HIER die Hengstseite!

Lissaro v.d. Helle v. Lissabon - Matcho AA, HIER die Hengstseite!!

Bin gespannt, welcher entgültig zur Verfügung stehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen