Sonntag, 6. März 2011

KISCHE ME VON LEONID UND CALMA SCHELLY STAMM 8845

Eine wundervolle Stute fanden wir mit Kische Me von Leonid - Liostro - Fernando aus dem Stamm 8845.



HIER eine Listung dieses Stammes bei paardenfokken!

Sie hat viel Charakter und sehr schöne Gänge. Ich habe sie auch ausgewählt, weil ich die Anpaarung an Liostro und Fernando sehr gern mag.

Aus ihr haben wir in der Anpaarung an meinem Lieblingshengst Chambertin Calma Schelly gezogen!

Leider wurde diese Stute dann nicht mehr tragend und wir haben sie als Reitpferd verkauft.

Calma Schelly ist heute in der Vielseitigkeit mit Marina Köhncke sehr erfolgreich.

Zu ihr habe ich extra Einträge HIER zu finden!

Hier habe ich ein Foto von Marina Köhncke und Calma Schelly von Chambertin aus der
Kische Me von Leonid Stamm 8845! Ist das nicht ein wunderschönes Foto!


Für dieses Bild der von uns gezüchteten Stute Calma Schelly unter Marina Köhncke bedanken wir uns bei der
Familie Kortsch vom Gestüt Marienhof, dem Eigentümer von Calma Schelly Herrn Horst Schelletter und ganz herzlichen Dank dem mir nicht bekannten Fotografen, der das Bild zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen