Dienstag, 5. Mai 2015

SPORTPFERDE - COSIMO von CHELLO I

Natalia Belova konnte den Grand Prix von Arezzo im März 15 gewinnen und dieses Wochenende im Grand Prix in Ebreichsdorf den 2. Platz belegen und das mit dem Holsteiner COSIMO. Ein Grund, mal genauer hinzuschauen!

HIER ein Artikel mit Bild aus Arezzo!

Ich habe auch ein Video gefunden aus Arezzo: HIER reinschauen! Tolles Pferd und ein großartiges Team! Im Stechen merkt man sehr schön den Blutanteil des Pferdes.

Der braune Hengst COSIMO wurde 2004 geboren. Er ist von CHELLO I aus der HARMONIE von SACRAMENTO SON aus der DOMINA III von LEANDRO aus der MAJA von COR DE LA BRYERE.

Er gehört zum Stamm 702. Der Züchter ist Dirk-Joachim Richter.

Seine Urgroßmutter MAJA ist Mutter des gekörten Hengstes LEFEVRE von LOMBARD und sie ist Mutter von mindestens 3 S Springpferden: ALISON MOYET (Erfolge mit Dieter Mehrens), LYOSTRO (siegreich in S mit Sven Schlüsselburg) und LOREDO (Erfolge mit Stefan Schulz).

Pedigree bei horsetelex.de!

Die ersten Springpferdeprüfungen und den Einstieg ins S Springen machte er unter Emanuele Gaudiano.
Seit Oktober 2012 punktet er unter Natalia Belova.
2014 war Cosimo in der WBFSH Rangliste auf Platz 425!
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen verfolgen!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen