Freitag, 24. Oktober 2014

Holsteiner Körung 2014 - Halbblüter, die vorgestellt werden

Die Halbblüter interessieren mich auch immer ganz besonders! Auf diesen hier bin ich megagespannt!! Einer der Züchter, die bereits geschaut haben, sagte das wäre ein sehr guter Halbblüter!
Die Nr 45 IKARUS ist von IBISCO XX aus der VIA KATHRIN von CASSINI II aus der KATHERIN von LAVALL II aus der VEILCHEN III von ROMINO - MARCONI
Stamm 741
Mutter VIA KATHRIN ist Mutter des erfolgreichen Fahrpferdes Casino 68.
MM KATHERIN hat 3 Sportpferde eingetragen, Claipeda ist erfolgreich in S Springen.
MMM VEILCHEN ist z.B. Großmutter der international erfolgreichen OLLI POP und ULTAIRE W. Sie hat 5 eingetragene Sportnachkommen.
MMMM ESTELLE von dem MANOMETER xx Sohn MARCONI ist eine bedeutende Stute. Nach ihr in der Mutterlinie ganz viele tolle Hengste und Sportpferde!! HIER bei horsetelex einzusehen!! Ganz besonders z.b. der 7j. Bundeschampion CONQUEST, CARDENTO von CAPITOL I als Urgroßmutter und QUINTENDER von QUINAR als Ururgroßmutter!!

Nr 63 WELL SADLER von WATER DANCE XX aus der UQUINA von ACOBAT II aus der ILUXA von LUX Z (Hann) aus der A-SALERNA (RHLD) von SALERNO (Hann) - MAXIMUS
Stamm 6879, Stamm der Corrado Brüder u.v.m. HIER bei horsetelex einzusehen!
Züchter ZG Marks/Muffels
Mutter Uquina geht mit Jos Gerrit Muffels erfolgreich in S Springen!
MM Iluxa hat 3 in S Springen erfolgreiche Nachkommen. OXYGENE von Rocadero ist international erfolgreich. Arroyo von Acord II und Uquina!
MMM A-Salerna hat 2 eingetragene Sportnachkommen, sie ist M von Campino 9 (S Springen) und MM von Aquino (international mit Franke Sloothaak).
MMMM Badenia von Maximus hat 8 eingetragene Sportnachkommen, 1 in s Springen 1 in S Dressur. Sie ist auch MM des internationalen Dressurpferdes DIAMOND BOY von DIAMOND HIT.

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!
KÖRLOT 2014, Seite des Verbandes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen