Freitag, 26. Januar 2024

21. DSP Hengsttage München-Riem

Da muss ich heute Abend wieder reinschauen. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich einen neuen Hengst auf meiner Wunschliste habe.
Seit der Zulassung 2021 hier in Holstein schau ich nach Nachkommen von CHARTHAGO BLUE - OS von CHACCATO HANN aus der CAMPANULA Z ZANG von CARTHAGO HOLST.
Und ich war heute wieder mal begeistert.

Körurteile und Prämien bei DSP.de ansehen!

Prämienhengst!
Der Sohn des CHARTHAGO BLUE OS, der mich beeindruckt hat ist gekört. CHACFLY BLUE OS konnte mit Vermögen, sehr guter Technik, Beweglichkeit, viel Übersicht und Konzentration überzeugen. Züchter ist Hendrik Niehe.
Dem Hengst bei CMH folgen!

Prämienhengst!
Natürlich interessant für mich der Sohn des Holsteiners URICAS VAN DE KATTEVENNEN! U - DSP ist gekört *freu*! Züchter ist die ZG Schulze-Averdiek.
Sehr aufmerksam am Sprung, auch er mit sehr guten Reflexen und Vermögen. Dem Hengst bei CMH folgen!

Prämienhengst!
Gekört ist COMPADRE - HOLST von CASALL HOLST aus der EVITA VIII von QUO VADOS WESTF aus dem Stamm 3317. Züchter ist Hans-Peter Petersen. Schöne schnelle Reflexe, dabei viel Übersicht und Vermögen.
Dem Hengst bei CMH folgen!

Die gekörten Hengste bei Horsetelex ansehen!

Infos zu den DSP Hengsttagen!

Live bei ClipMyHorse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen