Dienstag, 28. November 2023

Holsteiner Körlot Dezember 2023 ist Online mit Foto und Video

Das Körlot der Dezember Körung mit umfangreichen Details ist jetzt online!

Ich schau rauf und runter *grins*!

Sehr gut gefällt mir der Hengst Nr 8 CON BRIO von CASCADELLO I aus der VARETTA von CASSINI II aus dem Stamm 4510. Züchter ist Michael Bexten.
Der zeigt sich am Sprung in jeder Hinsicht schon sehr gut!

Ein traumhafter Typ ist Nr 36 KANTATO von KEATON aus der HELLA BB von CASALL aus dem Stamm 104A. Züchter ist Manfred Birchler.
Und nicht nur der Typ, auch am Sprung gefällt er mir sehr gut. Gutes Vorderbein und sehr gutes Öffnen, schöne Bascule. Auch ihn werde ich im Auge behalten.

Nr 2 CABALLERO ONE VON DREI EICHEN von CAHIL aus der ULEIKA I von CAROLUS I aus dem Stamm 4965. Züchter ist die ZG Brügge7 Krawatzki.
Bei einer CAROLUS I Mutter sagt mein Herz schon ja *lach*! Dieser Hengst besticht mich schon mal mit Ruhe und Aufmerksamkeit in der Reihe. Gutes Vorderbein, öffnet sehr gut, schöne Bascule und dazu ein sehr guter Typ! Kommt auf meine Liste!

Nr 20 CLARINO von CLARIMO aus der EUROPA K von CONNOR aus dem Stamm 776. Züchterin ist Miriam Kühl. Sehr gutes Vorderbein und ordentlich Abdruck! Mal schaun wie er bei der Körung ist.

Nr 25 CORNET DE RILATE von CORNET OBOLENSKY BWP aus der H-CLARIJOLI von CLARIMO aus dem Stamm 1120. Züchter ist die ZG Rogge.
Vielleicht schon etwas weiter im Training, zeigt er viel Vermögen, ein sehr gutes Vorderbein und ein sehr gutes Öffnen und springt auch schön durch den Körper. Kommt auf meine Liste!

Quellen:
Holsteiner Verband!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen