Freitag, 17. November 2023

CSI5*-W/ CDN Stuttgart German Masters (GER) 2023 - LIVERPOOL auf Platz 4 im S3* Piaff Förderpreis Grand Prix

Im S3* Grand Prix auf Platz 4 Thomas Trischberger (GER) mit LIVERPOOL - HOLST von LORENTIN I HOLST (Infos) aus der PERHAPS von CORIANDER HOLST aus der BALLERINA VII von KÖNIGSPARK xx aus dem Stamm 474A. Züchterin ist Ute von Döhren.
Meine Einträge zum Stamm 474A!
Heute war Liverpool ordentlich kribbeliger als gestern, das hat der Reiter aber sehr gut aufgefangen. Ich bin ein Fan von LORENTIN I Nachkommen und dieser begeistert mich auch! Mit 10 Jahren ist dieser typvolle Holsteiner noch am Beginn der großen Dressur und man sieht schon viel Fleiß und Aufmerksamkeit. Wenn der noch mehr Kraft bekommt kann ich mir das sehr gut vorstellen, wie schön dann z.B. Piaffen werden in denen er jetzt schon sehr fleißig ist.
LIVERPOOL 58 bei ClipMyHorse folgen!

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen