Montag, 16. Oktober 2023

Holsteiner Herbst-Event 27. und 28. Oktober 2023 (IN ARBEIT)

Sattelkörung, Kurz-Veranlagungsprüfung und Elite-Reitpferdeauktion stehen wieder auf dem Programm.

Zum Zeitplan und Katalog!

Ich habe schon etwas gestöbert. Sehr spannende Hengste stehen dort auf dem Programm! Ich guck mal was ich so über sie finde!

Der Verband hat mit der Nr. 25 N.N. (ELMACHO DW Z - ZANG) zur Körung angemeldet! Als Sohn des ELDORADO VAN DE ZESHOEK BWP interessiert der mich natürlich schon besonders. ELECTRIC BLUE P, KILLER QUEEN VDM, HIGHWAY TN und GRANDORADO TN N.O.P. sind nur 4 Nachkommen, die seine große Vererbungsklasse zeigen. Und dann die Anpaarung auf den Holsteiner Stutenstamm 3389 mit der bedeutenden WISMA als MMM. Gefällt mir sehr!

Nr 26 von Evi Bengtsson für die Körung angemeldet ist I'M EXTRA EB - HOLST von I'M SPECIAL DE MUZE BWP aus der in S Springen geprüften ELIKA von COLMAN HOLST aus dem Stamm 6786. Der Sohn des EMERALD ist kein Geheimtip mehr und hat bereits in vielen Stammbüchern Einzug gehalten. In Anpaarung an COLMAN UND CONTENDER bin ich gespannt auf diesen Hengst!

Nr 18 von Berenice Weber zur Körung angemeldet DE JOHNNY - HOLST ein Sohn des DIARADO HOLST aus einer Vollblutmutter!! Das ist sehr spannend! Der Hengst ist bei ZfdP bereits gekört!

In der Prüfung werden wir den sehr schicken Rapphengst BRAEDEN - HOLST von BALOU DU ROUET OLD wiedersehen. Ich bin sehr gespannt wie er sich entwickelt hat!
VIDEO vor der Körung!

Auch in der Prüfung dabei QUEL MEXX HOLST auf den ich sehr gespannt bin. Ich bin ein Megafan von QUEL HOMME DE HUS und habe mir seinen Sohn bei der Körung natürlich aufgeschrieben. Er hat mir mega gut gefallen. Ich bin auf die Entwicklung gespannt!
VIDEO vor der Körung!

In der Prüfung dabei der CLARIMO Sohn CAMINO ROYAL über den ich HIER im Januar schon geschrieben habe, warum mich der Hengst sehr interessiert. Auch hier bin ich mega gespannt auf die Entwicklung!

Quellen:
Holsteiner Verband!
HORSETELEX!
RIMONDO!
ClipMyHorse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen