Montag, 16. August 2021

Unsere kleine Zucht - Vala's Tochter mit ihrem ersten Sieg im L Springen

Das war ein tolles Wochenende. Nicht nur für die Bundeschampions, auch Baileys hat es mit einer goldenen Schleife gekrönt! Baileys von SOMERSBY HOLST aus der VALA ME von LIMONCHELLO ist 4 Prüfungen gegangen und hat vier Schleifen geholt. Zwei in A Springen und 2 in L Springen. Und sie hat mit ihrer jungen Reiterin Lucy das L Joker Springen gewonnen! *freu*

Für die Erlaubnis das Video hier zu posten ein dickes Dankeschön an Lucy!
Die Anpaarung von SOMERSBY HOLST von STAKKATO HANN an unsere VALA ME habe ich mir ausgesucht, weil ich gern Stakkato in die Mutterlinie einfügen wollte. Die Stute ist 5 mal auf Ladykiller xx gezogen und macht typvolle Fohlen mit guten Reflexen. Der Hengst bringt Springvermögen und sehr guten Abdruck mit. Das war das was ich suchte und es hat sowohl vom Typ als auch vom Springen m.E. gut gepaßt!

Das ganze Pedigree von BAILEYS und ihren Stamm 5000 bei Horsetelex ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen