Sonntag, 11. Oktober 2020

Körung 2020 - Hengstlot ist online

HENGSTKÖRUNG und ELITEAUKTION 2020 Das Hengstlot ist online!!

Ein interessantes Lot! Die Videos sind jetzt auch online!! Jeweils bei den Hengsten!

Ich stöbere Mal!

Nr 5 BALOUDO (Verbandsseite mit Video) ist für mich interessant. BALOU DU ROUET OL - CHIN CHAMP - CORIANO aus der bedeutenden Stute DIMONA (29*) aus dem erfolgreichen Stamm 18A2. Typvolles Gesicht mit ruhigem, interessierten Auge, ganz meiner.
BALOUDO HOLST bei Horsetelex!

Auch hochinteressant, auch ohne Springfoto, Nr 25 CAPITOLO von CICERO Z ZANG - QUIDAM DE REVEL SF - LANDGRAF I geht auf die Vollschwester der CAPITOL Brüder zurück aus dem Stamm 173, eine starke direkte Mutterlinie! Typvoll, aufmerksames Gesicht, den schreibe ich mir auf jeden Fall auf.
CAPITOLO HOLST bei Horsetelex!

Am Sprung schon mit gutem Reflex, Übersicht und Vermögen Nr 12 CASARIMO HOLST (Video) von CASALL - CLARIMO - LANDOS aus dem Stamm 4510. Auch im Typ wieder ein typischer CASALL Sohn. CASARIMO bei Horsetelex!

Auf meinen Zettel kommt Nr 62 TANKARI HOLST (mit Video) von TANGELO VAN DE ZUUTHOEVE BWP - ASKARI - CALETTO I aus dem Stamm 628B. Interessante Anpaarung, gut sportlicher Typ und sehr vielversprechend auf dem Foto am Sprung!
TANKARI HOLST bei Horsetelex!

Ein sehr typvoller, charmanter Hengst, der sich dazu über dem Sprung sehr gut zeigt und eine großartige Mutterlinie aufweist ist Nr 58 QUIWI COME (Video) von QUIWI CAPITOL - CASACADELLO I - COME ON aus dem Stamm 3615 direkt auf die erfolgreiche Stute FEIN CERA zurückgehend. Da bin ich auf die Videos gespannt!
QUIWI COME HOLST bei Horsetelex!

Beieindruckend in Typ und am Sprung NR 18 CHRISTOLAN HOLST (Video) von CASCADELLO I - CRAWFORD - LINARO aus dem Stamm 4303.
CHRISTOLAN bei Horsetelex!

Leider ohne Video Nr 55 ON THE ROCKS HOLST von OGANO BWP - CASSINI I - CARETINO aus dem Stamm 8774 ist schon von der Abstammung auf meinem Zettel! Die Mutter LEA VI hocherfolgreich mit Willi Melliger!
ON THE ROCKS bei Horsetelex!

Das Körlot bei Horsetelex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen