Donnerstag, 29. Oktober 2020

50. Holsteiner Körung Neumünster 2020 - Tag 1 Pflastermusterung

Welche Hengste gefallen mir heute vor dem Freispringen ausgehend vom Typ, vom Schub, von der Elastizität und von der Bedeutung der Abstammung her. Ich muss sagen, die bringen alle richtig Schub mit, toll!

Nr 9 CADARCO von CASALL / DARCO BWP / JULIO MARINER xx Stamm 8769
Mega gespannt bin ich auf sein Springen! Er ist sehr typvoll, absolut mein Geschmack. Ein edler, dunkler Hengst sehr elastisch, mit Antritt und Takt bergauf,
Hengstseite!

Nr 8 CARMARINO von CARBOL / CLARIMO / CASSINI I Stamm 7709
Die Mutter ist auch Mutter des CHINCHERO, der im letzten Jahr Reservesieger wurde mit viel Applaus für sein Freispringen. CARMARINO ist typvoll und er metert sehr sportlich über die Bahn mit Schub, Schwung und Aufrichtung.
Hengstseite!

Nr 12 CASARIMO von CASALL / CLARIMO / LANDOS Stamm 4510
Typvoll und Wow, Antritt, Schub und Gang, toll!
Hengstseite!

Nr 42 DILARO von DINKEN / CASALL / ESTEBAN xx Stamm 3389
Ein echter, typvoller Dinken Sohn! Passt einfach alles und dann aus der WISMA!! Mega gespannt auf das Freispringen.
Hengstseite!

Nr 31 COMERINO von COMME IL FAUT / CONTENDER / CORONADO Stamm 1120
Die Mutter ist die Vollschwester zur erfolgreichen 5* Stute CHIARA (Ludger Beerbaum). Typvoll, sportlich und interessant! Mal sehen, wie er springt!
Hengstseite!

Nr 38 DONRATO von DIAMANT DE SEMILLY SF / CARETINO / QUINAR Stamm 3401
Die Mutter ist die Vollschwester zum gekörten Hengst CONRATO. Sportlicher Typ mit Schub und Schwung. Muss man sich am Sprung ansehen.
Hengstseite!

Nr 45 EMERALD BOY von EMERALD / CASSINI I / CORIANDER Stamm 8185
Der gehört auch auf meinen Zettel. Im sportlichen Holsteiner Typ stehend mit ordentlich Schub kann ich mir den am Sprung auch gut vorstellen. Mal sehen!
Hengstseite!

Nr 25 CAPITOLO von CICERO Z / QUIDAM DE REVEL / LANDGRAF I Stamm 173
Kräftiger, runder Hengst, mag ich. Muss man sich am Sprung anschauen.
Hengstseite!

Nr 47 FORNERO von FOR PLEASURE / BALDINI II / CALIDO I Stamm 7126
Die Mutter ist die Vollschwester der international erfolgreichen BELLADONNA (Meredith Michaels-Beerbaum). Im gutem Holsteiner Typ stehend, mit guten Bewegungen, gefällt mir sehr gut.
Hengstseite!

Nr 46 FOREMAN von FLIPPER D'ELLE SF / URIKO / CAPITOL I Stamm 7126
Ein sehr schicker Typ und mit gutem Schub und Gang. Mega gespannt auf das Freispringen!!!
Hengstseite!

Ich glaube da werde ich die ganze Nacht noch hin und her gucken *lach*! Da kann ich ja gleich alle aufschreiben! Ich warte wohl das Springen ab. Die LIVELLO, der KANNAN etc etc. Gefallen mir alle.

Quellen:
ClipMyHorse!
Holsteiner Verband!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen