Montag, 10. August 2020

Holsteiner Sommerevent 2020

Am Donnerstag beginnt das Holsteiner Sommerevent!!
Beim Verband reinschauen!
Es gibt wieder tolle Fohlen und Reitpferde zu ersteigern!

Bei den Fohlen neben CASALL, COMME IL FAUT, ELDORADO VAN DE ZESHOEK, VINGINO, MILLION DOLLAR, FRANZISKUS, QUATERBACK und und und......sehr interessantes Lot, für jeden etwas dabei!!
Bei den Reitpferden sehr interessante Sportler zum Teil schon mit Platzierungen! Ich stöbere mal etwas!

Als großer Fan von CONNOR gefällt mir der in Springpferde L bereits siegreiche, sehr typvolle CONNERY (Verbandsseite mit Video) sehr gut. Aus dem Stamm 2067, den wir zur Zeit sehr häufig in den Platzierungslisten sehen. Direkte Mutterlinie bei Horsetelex einsehen!

Ich habe mich wieder mal in einen Sohn des CRUMBLE verguckt!
CONTICI (Verbandsseite mit Video) aus einer CON AIR Mutter aus dem Stamm 890 (CASALL)! Sehr schicker Typ und am Sprung mit guter Vorsicht und sehr guter Technik!
Hier bei Horsetelex die direkte Mutterlinie einsehen!

Das Lot der Reitpferde beim Verband ansehen!
Das Lot der Reitpferde bei Horsetelex!

Auf Fohlen von Vingino habe ich schon gewartet. Schaut euch mal VENEDIG (Verbandsseite mit Video) an. Was für ein elastischer Sportler! Aus dem Stamm 8888. Und dann die direkte Mutterlinie hier bei Horsetelex verfolgen! QUIWI DREAM, COM AIR, ZINEDREAM, was für eine starke Linie!

Ein Traumsportler ist für mich auch UNIONS WAY (Verbandsseite mit Video) von UNITED WAY aus der IMAGINE CM von CASALL. Sehr elastisch, schön bergauf getragen und die trockene Linierung gefällt mir besonders! Mutterlinie bei Horsetelex ansehen!

Ein Stutfohlen zum verlieben ist CAJA (Verbandsseite mit Video) in dunkler Jacke (k.Sch.W.) und sehr feinem Typ! CORNET'S QUAPRICE - DINKEN - LEVISTO im Stamm 741 hört sich für Zucht und Sport sehr gut an!
Mutterlinie bei Horsetelex ansehen!

Sehr interessant ist ELDORADO VAN DE ZESHOEK TN BWP, zwei Fohlen von ihm sind dabei. Der CLINTON Sohn mit viel Holsteiner Genetik aus dem Stamm 2581 gezogen, zeigt u.A. mit KILLER QUEEN BWP, ELECTRIC BLUE P DSP und GENEVE R KWPN Topnachkommen hochplatziert in den Turnierlisten.
EMILIA (Verbandsseite mit Video) aus dem STB Holsteiner Global und
ELEKTRA (Verbandsseite mit Video) treten für ihn an!

Wenn ich ein Fohlen suchen würde, dann ist CORSICA (Verbandsseite mit Video) meine Wahl! Der CUMANO LORD Sohn CORFU DE LA VIE und die Mutter URIAH HEEP von ASKARI - CHAMBERTIN!! im Stamm 18A1!! Wie locker und sportlich sich diese Stute bewegt und die Abstammung, die Mutterlinie, mein Traumfohlen!!
Mutterlinie bei Horsetelex ansehen!

Und dann kam QUATERBACK BRA (lach)! Was für ein Traumstutfohlen bringt uns der Dressurvererber da wieder mit!! QUADRICE (Verbandsseite mit Video) eine echte Perle für Dressur Sport und Zucht! Wundervoller Typ mit toller Aufrichtung und was für ein Schub mit super Schulterfreiheit!! Ich glaube ich wechsle in die Dressurzucht (grins)! QUATERBACK - DE NIRO - LOUTANO ist auch für mich ein Traumpedigree.
Mutterlinie bei Horsetelex ansehen!

Das Lot der Fohlen beim Verband ansehen!
Das Lot der Fohlen bei Horsetelex!

Quelle: Holsteiner Verband!
Horsetelex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen