Freitag, 7. August 2020

CSI3*/ CSIYH1* Opglabbeek (BEL) 2020 - CONFETTI M gewinnt bei den 8 Jährigen

Das Stechen konnte David Will (GER) gewinnen mit CONFETTI M - HOLST von CONNOR - HOLST (Infos) aus der MAYOMY von ALCATRAZ - HOLST (Infos) aus der GERA IV von CARTHAGO - HOLST (Infos) aus dem Stamm 223B. Züchter ist Harald Meisinger.
Der Stamm 223B gehört zu den erfolgreichen Leistungsstämmen, die bereits weltweit genutzt werden. Meine Einträge zum Stamm 223B!
Dem Stamm 223B bei Horsetelex folgen!
Ein Foto des Paares vom Turnier in Darmstadt!
Das Paar auf Video in München!

Platz 7 belegte auch im Stechen fehlerfrei Charlotte Ash (GBR) mit CALINI - HOLST von CALIDO I HOLST (Infos) aus der WISMAR S von CASSINI I HOLST (Infos) aus der FREDERICA I von CALANDO I HOLST (Infos) aus dem Stamm 1947. Züchter ist Dirk Fröhlich.
Meine Einträge zum Stamm 1947!

Auf Platz 11 im Stechen fehlerfrei Mark Mcauley (IRL) mit CARVEN DU VIGNOBLE SF Hier entdecke ich wieder eine CHIN CHIN Mutter, dazu aus einer Holsteiner Mutter. CARVEN ist über seine Mutter AMERICAN DREAM KWPN von CHIN CHIN HOLST aus der CERES HOLST von CONTENDER aus dem Stamm 318D2 gezogen.
Meine Einträge zum Stamm 318D2!

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Start- und Ergebnislisten des Events!

Quellen:
HORSETELEX!
World of Showjumping!
RIMONDO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen