Mittwoch, 30. Oktober 2019

Holsteiner Körung und Elite Auktion 2019

Morgen um 11 Uhr beginnt es mit der Musterung der jungen Hengste auf dem Pflaster!

Körlot des Holsteiner Verbandes!

Vorerst habe ich mir folgende Hengste aufgeschrieben!

VALENZANO von VAGABOND DE LA POMME mit der Anpaarung an CHRISTIAN - CALIDO I - CONCERTO II hat man gleich etwas vor Augen und das macht dieser Hengst auch genau. Klasse am Sprung!

FIDANO von FIDERTANZ RLD beeindruckt mich auf dem Video mit seinem Auftritt und sein Pedigree mit der FURIOSO II Hengstlinie, dazu GOTTHARD HANN, RAMIRO, RONALD und CALYPSO I passt in meine Planung sehr gut!

CANNOBIO von CASALL toller Typ und am Sprung schon mit viel Übersicht! Pedigree vom Feinsten!

CATCH A FIRE leider ohne Video. Tolle Anpaarung, den hatte ich mir als Fohlen schon aufgeschrieben. Mal schaun wie er sich entwickelt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen