Donnerstag, 31. Oktober 2019

Holsteiner Körung 2019 - Tag 1 auf dem Pflaster

Was für ein Wetter!! Und was für Hengste!! *grins* Mir haben sehr viele Hengste gefallen. Viel Typ und viel Schub, toll!

Noch immer meine Favoriten:

1. der mit sehr sportlichem Charme und ordentlich Schub auftretende VALENZANO von VAGABOND DE LA POMME SBS aus der FLIP-FLOP W von CHRISTIAN aus dem Stamm 6582. Der Fuchs ist ca. 1,66m groß und ich bin mega gespannt auf sein Springen morgen!

2. FIDANO von FIDERTANZ RLD aus der UNICA X von SILVANO N aus dem Stamm 776. Der ca. 1,67m große schwarzbraune Hengst punktet mit Charme und Aufrichtung mit viel Schub und Tritt schwebt er über den Boden, ganz mein Geschmack!

Weiter interessant bleiben CANNOBIO von CASALL aus der W-ESTELLE von LASINO aus dem Stamm 741. Der ca. 1,70m große Schwarzbraune ist typvoll und zeigt Schub und Schwung.

Das gleiche gilt auch für COCOMAX von CASALL aus der BELLINA BB von CASSIANO.

CATCH A FIRE von CATCH aus der CAREN von CARENTAN aus dem Stamm 162. Der ca. 1,66m große Fuchs ist im Stand schon ein richtiger Sporttyp und das zeigt er auch im Trab mit ordentlich Schub und Tritt.

Die Livello Söhne alle mit Charme und ordentlich Antritt, da bin ich auch mega gespannt auf das Freispringen!

Die For Pleasure Söhne konnten mich auch alle mit viel Schub und im Sporttyp überzeugen.

Insgesamt haben mir die Hengste gut gefallen. Nun warten wir auf das Freispringen!!!

Alles bei Clipmyhorse anzusehen!

Quellen:
HORSETELEX
LKV-SH
Holsteiner Verband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen