Samstag, 5. Mai 2018

SPORTPFERD - CASALLVANO

Nicht nur, dass er heute das Championat von Lübzer gewinnen konnte, er ist auch noch ein schicker Typ! CASALLVANO war unter Holger Wulschner heute der Schnellste in der Siegerrunde in Redefin!
Hier ein Video vom heutigen Sieg auf Facebook (ClipMyHorse)!

Der sehr typvolle, braune CASALLVANO wurde 2009 bei der ZG Stall Burgard geboren. Er ist von CASALL aus der SILVANA von SILVANO aus der MARE I von CALANDO I aus dem Erfolgsstamm 741.
Mit Foto bei rimondo!
Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Begonnen hat seine Karriere unter Katharina Burgard mit Siegen in Springpferdeprüfungen 2013. 2015 stellte sie ihn erfolgreich in Springprüfungen vor. 2016 übernahm Takashi Haase Shibayama ihn und platzierte ihn bis S Springen. 2017 ging er erfolgreich mit Linn Hamann. Seit Februar 2018 ist er bis CSI4* mit Holger Wulschner zu sehen. Wenn ich es richtig gesehen habe, war das Championat heute sein erster Sieg in S Springen.

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht
Rimondo
horsetelex.de!
LKV-SH Service

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen