Montag, 19. Dezember 2016

Holsteiner Körung am 5.1.2017 in Elmshorn

Interessante Hengste wurden für die erste Körung in 2017 angemeldet.
Die Liste der angemeldeten Hengste findet ihr HIER beim Verband!

Vorgestellt wird z.B. der Siegerhengst im Springen der Körung in Westfalen Nr 28 KARAJAN - Hann von KANNAN KWPN.
HIER zur Hengstseite!

Bereits auf dem BC in diesem Jahr gesehen haben wir Nr 13 DIEGO DE SEMILLY (mit Bild und Video bei rimondo)! Er ist von DIARADO aus der VELVET III von COLMAN aus der NORAA von EXORBITANT xx aus der FIDELIA I von CANTUS aus dem Stamm 390. Züchterin ist Cornelia Asmussen. Er ist für Brandenburg und Mecklenburg gekört.

Bekannt ist uns auch schon der international erfolgreiche Nr 14 ELDORADO VAN DE ZESHOEK TN BWP von CLINTON!
HIER zur Hengstseite!

Gerade auf Turnieren gesehen unter Andreas Knippling Nr 6 CHACCO CHACCO - Hann von CHACCO-BLUE Meckl. Auch er steht auf der Liste.
Hier zur Hengstseite!

Der Holsteiner Nr 4 CASQUIDO ist für OS gekört. Sein Vater CASPAR (BERLIN) ist in Sport und Zucht bekannt.
HIER zur Hengstseite!

Den Hengst Nr 7 CATOVER von CATOKI haben wir in diesem Jahr mit Henrik von Eckermann erfolgreich in Youngster Springen gesehen. Er ist in Mecklenburg gekört.
Hier zur Hengstseite!

Auch der DIAMANT DE SEMILLY Sohn Nr 16 FAVORIT ASK - BWP steht auf der Liste.
HIER zur Hengstseite!

Den Hengst Nr 20 CONTINO von COLMANDER kennen wir bereits von internationalen Springen mit Johannes Ehning. Das Paar gerade in Frankfurt platziert!

Vorgestellt wird auch der Siegerhengst der OS Körung Nr 26 ZINEDREAM - Westf von ZINEDINE KWPN. Er hat eine Holsteiner Mutter, PANAM AIR ist von CONTENDER und hat mit QUIWI DREAM hier bereits einen gekörten Sohn.
HIER zur Hengstseite!

Quellen:
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen