Montag, 16. Februar 2015

CSIO4* OCALA 2015 - Cedric gewinnt den Großen Preis

Den Großen Preis von OCALA gewinnt Laura Kraut mit dem Holsteiner CEDRIC von CHAMBERTIN aus der CORTINA von CAROLUS I aus der ESPRIT von LIOSTRO aus dem Stamm 8845. Esprit ist auch die Großmutter von der von uns gezogenen CALMA SCHELLY!

Platz 2 Kevin Babington mit SHORAPUR - Hann

Platz 3 Andre Thieme mit dem Holsteiner CONTHENDRIX Er ist von CONTENDRO I aus der HIT-LISTE von COR DE LA BRYERE - MASETTO aus dem Stamm 2578.

Platz 4 Nicolas Pizarro mit BARBARO - OS Vater ist BALOU DU ROUET - Old, dessen Muttervater CONTINUE ist von CONTENDER aus einer Mutter von TIN ROCCO! Die Mutter ist von CARTHAGO aus einer Mutter von SANDRO!

Platz 5 Georgina Bloomberg mit JUVINA - ÖWB Juvinas Vater ist der Holsteiner Verbandshengst CASSINI I
HIER bei rimondo.com könnt ihr Bilder sehen!

Platz 6 Sofia Larrea B mit APLICATIA - KWPN vom Holsteiner CORLAND und in der Mutterlinie finden wir JOOST (Conus) und MORGENSTER!

Das ganze Ergebnis findet ihr HIER!!!

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen