Mittwoch, 17. Dezember 2014

OLYMPIA LONDON INTERNATIONAL HORSE SHOW 2014

Gestern hat eines der schönsten Hallenturniere begonnen, die Olympia London International Horse Show 2014. Wir können von dort fast jeden Abend etwas bei Eurosport sehen, so auch heute ab 20.15Uhr. Ein sehr stimmungsvolles Turnier, da möchte ich am liebsten immer dort sein! Eine richtige Einstimmung für Weihnachten!

Gestern gab es ein Dressur Grand Prix, leider ohne Holsteiner. Aber ich habe in den Pedigrees schon interessante Holsteiner Gene gefunden.
Sieger VALEGRO - KWPN unter Charlotte Dujardin bereits öfters beschrieben. Auf der Vaterseite zweimal FARN und 2x AMOR! Die Linienzucht auf diese Hengste bringt häufig sehr gute Doppelvererber hervor. Auf der Mutterseite HEIDELBERG von LADYKILLER XX - HEIDELBERG und FARN über seinen Sohn NIMMERDOR - KWPN.

Zweiter ist Edward Gal mit GLOCK'S UNDERCOVER N.O.P. - KWPN bei dem wir über Vater FERRO auch FARN finden.

Platz 3 Danielle Heijkoop mit SIRO N.O.P. - KWPN bei ihm habe ich einen interessanten Holsteiner gefunden. Muttervater ist der Holsteiner HEMMINGWAY von LEANDRO. So über ihn habe ich etwas zusammengesucht!

HIER bei horsetelex!! gibt es die Ergebnisse gleich mit Pedigreelink!!

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen