Freitag, 12. Dezember 2014

MEVISTO AMADEUS HORSEINDOORS CSI4* - Salzburg 2014 - AMADEUS MASTERS

Auch in Salzburg läuft dieses Wochenende wieder das großartige Turnier MEVISTO AMADEUS HORSEINDOORS CSI4*!
Da gab es schon gute Platzierungen von Holsteiner Pferden!

Gefreut habe ich mich über den heutigen Sieg von Amy Graham mit dem wunderschönen Holsteiner Schimmelhengst BELLA BALOUBET im AMADEUS MASTERS! Über ihn habe ich einen Beitrag geschrieben! BELLA BALOUBET und der Stamm 173!

Auf PLatz 6 Felix Haßmann mit dem Holsteiner Hengst CAYENNE WZ (168) von CLAUDIO aus der Octavia von Ramirado - Caretino Stamm 318d1, Züchter ist Adelbert Sporn.

Platz 9 Antonio Marinas Soto mit CASH AND GO von CASH AND CARRY aus der HARMONIE P von ACORD II aus der ANNABELLA von RENOMEE - MASETTO Stamm 1947.

PLatz 11 Simone Wettstein mit CLIPMYHORSE CASH AND GO von CASH AND CARRY aus der NANNY von CONCERTO II aus der FANNY von CAPITOL I - LORD Stamm 776.

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen