Montag, 5. Mai 2014

51. Maimarkt Turnier Mannheim 2014 - Preis der Heinrich Vetter-Stiftung CSI3* Barrierespringen

Also bei dem heutigen CSI 3* Barrierespringen in Mannheim, dem Preis der Heinrich Vetter-Stiftung, waren die Holsteiner sehr gut unterwegs. Drei Holsteiner in Führung. Leider habe ich nicht gucken können.
Danke an ClipMyHorse.de für die Übertragung!
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Es gewinnt im 4. jump off Roberto Cristofoletti mit dem Holsteiner FLAVOURART CASSANO von CASSINI I aus der P-Cordelia von Corrado I aus der Barbara I von Landgraf I - Sacramento Song xx aus dem Stamm 18a2. Züchter ist Hans Nicklasson.

Auf Platz 2 Daniel Bluman mit dem Holsteiner Hengst CANTANDO LYNGRIIS von CASSINI I aus der Gudine von Zarewitsch xx - Calypso I aus dem Stamm 776. Züchter ist Ejvind Krath.

Auch Platz 2 Andreas Brünz mit dem Holsteiner LACIDOS von Lavall I aus der Lady-Calido von CALIDO I aus der Diana XI von Corleone - Lorenz aus dem Stamm 3030. Züchter ist Claus-Wilhelm Kühl.

Auf Platz 4 David Will mit HIGH VOLTAGE SB - SF vom Holsteiner Quaprice Bois Margot von Quidam de Revel aus der Wella I von LORD aus der Lyrik von Liguster - Farnese Stamm 504. Die Mutter High Divina ist eine SWB Stute vom Holsteiner Cortus (von Cantus aus der Zita von Ahorn Z aus der Tschita von Capitol I - Calypso I aus dem Stamm 7126) aus der Holsteinerin High Tension von Cor de la Bryere aus der Zula von Matador.

Auf Platz 5 Daniele Etter mit dem Holsteiner VANCOUVER IV (30) von CENTO aus der Linda V von ACORD II aus der Merlin von Mephisto - Ladykiller xx Stamm 4779. Züchter ist Frank Plock.

Platz 6 UPTOWN BOY 3 (KWPN) mit Janika Sprunger. Den habe ich schon mal gesehen, sehr engagiertes Pferd. Kommt vielleicht vom Großvater Calido I mit. Von dem stammt nämlich der Vater ab. Ich bin immer wieder begeistert, wo wir den überall finden! Und dann noch dazu RAMIRO und 2 x Joost, RIGOLETTO habe ich auch noch gefunden, klasse.

Platz 7 Lauren Tisbo mit dem Holsteiner Hengst CASTLEFIELD CRISTOBAL 21 von Cristo aus der Nixe Kruse von Baldini I - Anthony's Dream xx Stamm 8895 (Hann Stamm 321)! Züchter ist Horst Günter Kruse.

Auch Platz 7 Leopold van Asten mit VDL GROEP ZORRO - KWPN Vater ist der KWPN Hengst Emilion aus der Hengstlinie von Nimmerdor, der die Holsteiner Gene mit Farn und Morgenster mitbringt. Emilion's Mutter Ramirha ist die Holsteiner Stute Ramirha von Farnese aus der Fiance von Ladykiller xx Stamm 1298. Zorro's Mutter ist auch von NIMMERDOR und bringt nochmal über den Ururgroßvater Sinaeda die Holsteiner Stute MORGENSTER mit.

Das ganze Ergebnis findet ihr HIER!!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen