Freitag, 5. April 2013

Beschreibung der Verbandshengste und Anpaarungsempfehlungen

Bei den Beschreibungen und Anpaarungsempfehlungen sind
LARCON
und
LENETT
hinzugekommen!
Die Beschreibung der Rittigkeit und des Mitarbeiten von Larcon bestätigt mich doch diesen Hengst in die engere Wahl für meine Kaja zu nehmen. Ich möchte gern ein Stutfohlen aus ihr züchten und da würde mir ein Hengst aus der L Linie sehr gut gefallen. Mir gefällt auch der Blutanschluss an Ramiro, Cottage Son xx und Ladykiller xx. Ich hatte zuerst Lenett ganz oben mit auf meiner Liste, seine Eigenleistung ist sehr gut und ich mag sehr gern Lord Calando im Pedigree haben, aber meine Stuten sind kurzbeinig, da schreibt Herr Boley ja gerade, man muss hinschaun und überlegen. Toll finde ich sie beide in der Gesamtbedeutung von Pedigree und Leistung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen