Donnerstag, 4. April 2013

30 Tage Test Schlieckau 2013

Dinken, Clarcon, Count Ebony und Coventry gefallen mir von der Abstammung und der Hengstvorstellung sehr gut. Auf den Hengstseiten des Verbandes könnt ihr sie auf Videos sehen. Count Ebony besticht ja allein von der Farbe her und sein kraftvoller Abdruck, das passt schon *lach*! Und Dinken *träum*, tolle Abstammung und super modernes reaktionsschnelles Pferd. Clarcon wunderschön elegant und schön leichtfüßig beim Freispringen. Und auch Coventry sehr modern und eine super Vorderbein Manier. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Also muss der Test es zeigen!
NACHTRAG:
30 Tage Test, drei Diarados treten an und alle drei haben einen Springzuchtwert von über 130. Die Casall Nachkommen mit 119 bis 125 Punkten im Springen, was man aber schlecht vergleichen kann, weil die Caretinos sich langsamer entwickeln. Das ist für mich kein Nachteil, weil sie wenn man ihnen die Zeit gibt wiederum durch ihre angagierte Mitarbeit alles wieder gut machen. Die Rittigkeit ist durchschnittlich bei den Casall Nachkommen etwas besser. Diese Tatsache ist für mich wichtig, weil ich Hobbyzüchter bin und für Amateure züchte, die Allrounder suchen.
HIER zu den Ergebnissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen