K-JAMAIKA II + NACHZUCHT

K-JAMAIKA von Alcatraz aus der Valonia von Rinaldo aus der Panjana von Landmeister (geb 1995 - gest 2013)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Jahre 2009 tauschten wir die Stute Nena gegen K-Jamaika. Nena konnte leider keine Fohlen mehr kriegen, war aber gut zu reiten, das wurde gesucht und K-Jamaika konnte nicht mehr geritten werden, war aber eine tolle Mutter, das suchte ich.
Ich sah ihre Abstammung im I Net und ihr Gesicht und da war es gleich um mich geschehen. Sie passte genau zu mir! Ich nenne sie Kaja! Ihr Vater ALCATRAZ gehört zu meinen absoluten Lieblingen und dann war ihre Mutter gleich nochmal von einem RAMIRO Sohn und dahinter auch noch Manometer xx und Marlon xx! Und wie es bis jetzt aussieht, lag ich nicht so verkehrt, denn ihre beiden ältesten Nachkommen fangen an S Springen zu gehen.
HIER Kaja's Pedigree bei horsetelex.de!

Der Stamm - 5306 -
Der Stamm 5306 ist sehr klein, in den Niederlanden und in der Schweiz soll es gute Nachzucht geben. Hier habe ich nur Kaja's Nachkommen gefunden. Die älteste Tochter hat Springpferdeprüfungen M und M-A Springen gewonnen. 2011 habe ich sie einmal im S Springen gefunden mit nur einem Abwurf.
2012 habe ich ihren Sohn Circle of Life wiedergefunden. Er wurde von Hauke Luther geritten und ist S Springen platziert. Der Züchter war da noch Dirk Pape.
HIER zur Stammausführung bei horsetelex.de!

NACHZUCHT VON K-JAMAIKA


2011 Stutfohlen Destiny Me von Lasino aus der K-Jamaika - prämiert -- (abgegeben Mrz 2012)



2012 Uniko Me von Uriko aus der K-Jamaika von Alcatraz - prämiert (abgegeben Feb 2013)

Der kleine Hengst ist inzwischen groß und wir konnten seinen ersten Sieg in einem A Springen feiern und das mit einer sehr jungen Amazone!
Juni 2021, Urmel hat nun auch schon einen Sieg im L Springen, hüpf!!

2 Kommentare: