Donnerstag, 29. August 2024

Weitere Holsteiner Platzierungen am Donnerstag

CSI4* Gijon (ESP)

Im 1,45m Zeitspringen auf Platz 9 Ana C. Sandoval Munoz (ECU) mit MY LORD'S WAY - HOLST von MYLORD CARTHAGO - SF aus der WIOLA von CARETANO - HOLST (Infos) aus der LEGENDE IX von CORIANO - HOLST (Infos) aus dem Stamm 2137. Züchter ist Otto Boje Schoof.
Dies ist eine starke direkte Mutterlinie, mit der bedeutenden Stute VIOLA XI als MMM, die Mutter von CENTO. Auch MM LEGENDE IX ist eine bedeutende Stute als Mutter des gekörten Hengstes NEKTON, 6 S Springpferden und einem 3* Eventer.
Der Stamm des Hengstes CENTO, der mit Otto Becker das Teamgold in Sydney sicherte ist weltweit genutzt und begehrt. Über seine Mutter habe ich bereits etwas geschrieben! Meine Einträge zum Stamm 2137!
MY LORD'S WAY bei ClipMyHorse folgen!

Das vollständige Ergebnis des Springens!

CSI2* Sentower Park (BEL)

Im 1,40m Zeitspringen auf Platz 7 Leonie Büttel (GER) mit GK C'EST UNE AMI - HOLST von COMME IL FAUT WESTF (Infos) aus der DORNROESCHEN 2 von CLARIMO HOLST (Infos) aus der VIOLA XVIII von LERANO HOLST aus dem Stamm 5401. Züchter ist Manfred Kummetz.
Über den Stamm muss ich noch schreiben! In der direkten Mutterlinie trefen wir auf die bedeutende Stute WINNIE V von CALETTO II!

Platz 9 Dimitri Natsis (GRE) mit CRESCO - HOLST von CORNET OBOLENSKY BWP (Infos) aus der VENUS VII von CALATO HOLST (Infos) aus der GABY III von SILBERSEE SF aus dem Stamm 5677. Züchter ist Hans Juergen Franck.
CRESCO bei CMH folgen!
Den Stamm muss ich mir noch ansehen.

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Quellen siehe oben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen