Dienstag, 23. April 2024

VA und Sportprüfung für Hengste - Springen in Münster- Handorf 2024

Heute und morgen können wir wieder Live dabei sein bei ClipMyHorse!

Da sind einige sehr interessante Hengste dabei! Katalog bei der FN einsehen!

Beeindruckt hat mich auch heute mit seiner Ausgeglichheit der erst 3 jährige COCCIANTO HOLST von CHRISTIAN (bei CMH folgen)!
Hengstseite Stall Hell!
Und auch am Sprung war er heute überzeugend mit Abdruck und Vermögen!

Gespannt sind wir z.B. auf den 5 jährigen ESMERALDO HOLST von EMERALD BWP (bei CMH folgen)!
Hengstseite der Station Völz!
Wie hat er sich entwickelt? Auch heute wieder schön anzusehen. Im leichtfüßigen schön gesetzten Galopp immer bei der Reiterin, kommt auch gut zurück! Gefällt mir sehr in der Rittigkeit! Am Sprung wie man es sich wünscht mit Übersicht, kraftvoll im Abdruck, sehr guter Technik und Bascule.

Heute schon gesehen haben wir den 3 jährigen EL PATRON WESTF von ELDORADO BWP (bei CMH folgen)!
Hengstseite der Station Hell!
Der ist hier noch nicht gekört, aber für Holstein Global zugelassen! Er gefällt mir in der Gesamtbedeutung sehr gut! Er zeigte sich heute sehr gut im Vorderbein und im Abdruck. Im Hinterbein muss er sich noch verbessern.

Sehr gut gefiel mir gerade der 4 jährige CHAPEAU DEL PIERRE HOLST von CASALL HOLST (bei CMH folgen)!
Hengstseite der Station Ahlmann!
Immer richtig schön beim Reiter, wie ich es gern sehen möchte. Tolle Galoppade und sehr viel Lob des Gremiums für das Springen! Den schau ich mir nachher nochmal genau an und hör genauer hin "grins"!

Gut gefallen hat mir auch der 4 jährige MALOU HOLST von MUMBAI BWP (bei CMH folgen)!
Hengstseite des Züchters!
Er zeigt sich sehr rittig, geht gut und mit Aufmerksamkeit zum Sprung und drückt energisch ab.

Quellen:
ClipMyHorse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen