Samstag, 23. März 2024

CSI3*/ CSI2*/ CSIYH1* St. Tropez - Gassin (FRA) 2024 -

Im 1,45m 3* 2Ph auf Platz 4 Alexa Ferrer (FRA) mit CASANOVA ZSZ - HOLST von CESANO II HOLST aus der WILMA XX von CASALL ASK (Infos) aus der EPONA von LANDLORD HOLST (Infos) aus dem Stamm 2369. Züchter ist Willfried Ollech.
Bei dem ist CARETINO in jeder Hinsicht deutlich zu erkennen, ist ja auch gleich zweimal hintereinander vertreten! Gefällt mir gut! CASANOVA bei CMH folgen!

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Im 1,50m BT 2Ph auf Platz 11 Camille Conde Ferreira (FRA) mit dem für Z und SF gekörten Hengst CORRADO DU MOULIN - HOLST von BERLIN (aka CASPAR) HOLST (Infos) aus der I-LAGUNE von LANDADEL HOLST (Infos) aus der WERINA II von LAGOS HOLST aus dem Stamm 7903. Züchter/in ist Andre-Marie Massin.
VIDEO aus 2017!
Aus diesem Stamm erinnere ich mich besonders an die Stute GOLDIKA von COR DE LA BRYERE SF, die mit Toni Haßmann und dann mit McLain Ward sehr erfolgreich war. GOLDIKA und Toni Haßmann konnten u.A. 2002 in Helsinki (FIN) das Weltcup Springen gewinnen.
Meine Einträge zum Stamm 7903!

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Bei den 6 Jährigen auf Platz 4 Giavanna Rinaldi (USA) mit L-MALEENA VON DER SÖHR - HOLST von MANCHESTER VAN'T PARADIJS BWP aus der T-SILJA von CHAMBERTIN HOLST aus der SILVARA JOTER von SILVESTRE - BH aus dem Stamm 18A2. Züchter ist Christian Schröder.

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Im 1,35m 2* 2Ph auf Platz 7 Julien Anquetin (FRA) mit CASALITO - HOLST von CASALL HOLST (Infos) aus der WOLLEBY von >CLEARWAY - HOLST (Infos) aus der RAVELLA II von ALCATRAZ - HOLST (Infos) aus dem Stamm 238. Züchter ist die ZG Stegemann.
Meine Einträge zum Stamm 238!

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Quellen:
HORSETELEX!
World of Showjumping!
Reitturniere.de!
RIMONDO!
ClipMyHorse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen