Dienstag, 29. März 2022

HENGSTE - CONOGLIO HOLST

Andre Thieme konnte am Wochenende mit CONACCO OS den Grand Prix in Ocala (USA) gewinnen. CONACCO's Vater ist CONOGLIO HOLST, ein Hengst der mir sehr gut gefallen hat. Leider hat er nur sehr wenig Nachkommen gebracht.

HENGST - CONOGLIO HOLST (LENR DE421000286207 , dklbraun, 1,69m, geb. 2007)

Abstammung: von CONTENDER aus der LUPEZA von OGLIO XX aus der BRASILIA I von LANDGRAF I

Stutenstamm: 4705

Züchter ist Kai Gerken

Pedigree und mehr bei Horsetelex!

CONOGLIO bei CMH folgen!

CONOGLIO HOLST mit Foto und mehr bei Rimondo!

Der Hengst wurde im Oktober 2009 in Neumünster gekört! Er ist in Oldenburg und Brandenburg anerkannt.

HLP Radegast 2010: Springen 129,15 Dressur 108,90
Sport: mit Philipp Weishaupt auf Platz 2 im 1,40m Youngster in Balve 2014

Zuchtwerte 2020: FN weist nur Jungpferdeprüfungen ZW 127 Springen aus

Bei der FN eingetragen sind 8 Sportpferde davon 2 in S Springen

Erfolgreiche Nachkommen sind u.A. (Ggf. mit Foto bei Rimondo):
CONACCO mit Foto und mehr bei Rimondo!
CONACCO HOLST (1,60m Andre Thieme)
CARIGO OS (1,40m Jan Humphrey (USA)
Weitere s. Liste bei HORSETELEX!

Gekörte Hengste (ggf. mit Foto bei Rimondo)
Keine gekörten Nachkommen.

Meinungen: CONOGLIO ist ein schicker Hengst in dunkler Jacke. Ich finde er steht in leicht veredelter Form eines typischen Contendernachkommen. Im Springen hat er in der Prüfung vom Testreiter eine 9,50 bekommen. Er zeigt Vorsicht, Abdruck, Beweglichkeit und Reflexe am Sprung, wie man es sich wünscht.

Quellen:
HORSETELEX!
LKV-SH Pedigreeservice!
FN Verlag!
FEI!
Rimondo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen