Mittwoch, 5. Januar 2022

HENGSTE - SPORTPFERDE - MILLION DOLLAR - BWP

Jetzt wird MILLION DOLLAR von Sophie Hinners geritten. Seine Nachkommen haben mich überzeugt, sowohl im Typ als auch in der Elastizitaet und Schub. Er steht auf meinem Wunschzettel und ich bin gespannt, wie dieses Jahr wird.

HENGST - MILLION DOLLAR BWP (LENR BEL002W00301601, braun, 1,71mm, geb. 2012)

Abstammung: von PLOT BLUE KWPN aus der GIN TONIC DE MUZE BWP von VIGO D'ARSOUILLES BWP aus der DAYTONA DE MUZE BWP von CENTO HOLST

Stutenstamm: BWP Prestatiestam 34

Züchter ist Perry de Winter (BEL)

Pedigree und mehr bei Horsetelex!

Hengstseite des Verbandes!

VIDEO MILLION DOLLAR siegt in Opglabbeek (BEL)

MILLION DOLLAR bei CMH folgen!

MILLION DOLLAR BWP mit Foto und mehr bei Rimondo!

Der Hengst wurde im Januar 2016 in Holstein gekört!

HLP Schlieckau 2015: Springen 9,18 (Springanlage 10,00), Dressur 7,50
Sport: Mit Frank Schuttert bis S2* platziert

Zuchtwerte 2021: Jungpferdeprüfungen Springen 145,
Jungpferdeprüfungen Dressur 101

Die LKV listet 447 weibliche und 430 männliche Nachkommen in Holstein bis Dezember 21.

Bei der FN eingetragen sind 76 Sportpferde (altersbedingt noch kein S).

Erfolgreiche Nachkommen werden altersbedingt erst noch kommen, das kann man verfolgen in der Liste bei HORSETELEX!

Gekörte Hengste (ggf. mit Foto bei Rimondo oder andere Seiten)
MILBRIDGE - HOLST
Zur Hengstseite!
Video von MILLION COLOURS - HOLST
MBAPPE - HOLST
MERLAUD BLUE - OS bei CMH folgen
MILAS - HOLST
MILLION CAPITAL HH - DSP
s. Liste bei HORSETELEX!

Meinungen: Bei der Vorführung gefiel er am Sprung mit Übersicht, Vorsicht mit gutem Reflex und sehr viel Abdruck und damit auch das Vermögen, das sein Pedigree verspricht. Sein Galopp ist sehr schön getragen und kraftvoll. Der Schritt ist sehr gut. Der typvolle braune Hengst gefällt mir im Auftitt und am Sprung sehr gut!

Quellen:
HORSETELEX!
LKV-SH Pedigreeservice!
FN Verlag!
FEI!
Rimondo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen