Dienstag, 28. September 2021

Körung 2021 - Fremdblutväter der Junghengste - OGANO SITTE SBS

Nr. 52 OBANO HOLST - Vorstellung des Verbandes!

Er ist von OGANO SITTE SBS aus einer Mutter von CARBANO - COR DE LA BRYERE SF - LOMBARD aus dem Stamm 2481.

Die Nachkommen von OGANO haben mir bisher gut gefallen, also bin ich mega gespannt auf diesen Junghengst!
Über OGANO habe ich schon Infos gesammelt! Mein Eintrag über OGANO SITTE SBS!

Hengstseite des Holsteiner Verbandes!

VIDEO von OGANO SITTE SBS!

OGANO ist selber bis 1,60m erfolgreich mit verschiedenen Reitern. Bei Horsetelex sind 31 Nachkommen im Springen über 1,60m gelistet, insgesamt 214 in S Springen. 53 Söhne von ihm sind gekört!

(Hinweis für mich Evtl. die Mutter! )

Quellen:
Holsteiner Verband!
Horsetelex!
Rimondo!
FN Verlag Jahrbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen