Sonntag, 3. Januar 2021

HENGSTSUCHE 2021 - DILARO HOLST

Der Verband hat im Moment keine Videos mehr von allen Hengsten der Körung online. Mal sehen, ob das bei der Hengstaustellung wieder eingestellt wird.

Ich liebäugel u.A. mit dem DINKEN Sohn DILARO HOLST aus der ADRIANA von CASALL aus der PRISMA II von ESTEBAN xx aus der bedeutenden Stute WISMA von CALETTO II aus dem sehr erfolgreichen Stamm 3389. Er hatte mich bei der Körung 2020 schon bei der Pflastermusterung mit seinem Typ und seinem Auftreten überzeugen können. Der Trab überzeugt mit ordentlich Schub aus dem Hinterbein und großer Übersetzung. Der Galopp sehr gut von hinten bergauf getragen.
Beeindruckt hat er mich auch am Sprung. Tolle Reflexe und viel Vermögen sind wie man es sich von der Abstammung her wünschen kann. Wenn's nicht passt ist er sehr aufmerksam und macht es sich passend. Dabei wirkt der Sprung über die Höhe auch sehr mühelos. Seine sehr gute Oberlinie und das lt. Verband korrekte Fundament sind bei der Anpaarung an meine Stute auch sehr wichtig. Der bleibt auf jeden Fall oben auf meinem Beobachtungszettel.
DILARO HOLST, Pedigree und Familie bei Horsetelex!

HIER bei Fotografie CB gibt es ein paar schöne Bilder des Hengstes!

Der Hengst steht im Eigentum des Holsteiner Verbandes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen