Sonntag, 5. April 2020

HENGSTE - CONNOR HOLST (2006)

HENGST - CONNOR HOLST (LENR DE421000100306, schwbraun, 1,71m, geb. 2006)

Abstammung: von CASALL aus der KORRADA S von COR DE LA BRYERE Saus der SOLEIL von CAPITOL I

Stutenstamm: 6879

Züchter ist Eduard Struve

Der Hengst wurde in Holstein im Oktober 2008 gekört!

Pedigree und mehr bei Horsetelex!

CONNOR im VIDEO des Verbandes!
CONNOR im Video mit Nicolas Delmotte!

Mit Foto bei Rimondo!

Hengstseite des Holsteiner Verbandes!

Hengstseite Euro Stallions!

HLP Schlieckau 2009: Springen 9,12; Dressur 7,24 (Springanlage im Test 9,88)
Im Sport bis CSI2* siegreich und 3* platziert.

Zuchtwerte 2019: FN - HEK Springen 120
Springen 120 (Turnier); 134 (Jungpferde); Dressur 112 (Jungpferde)

Die LKV listet 390 weibliche und 364 männliche Nachkommen in Holstein.

Bei der FN eingetragen sind 360 Sportpferde davon 25 in S Springen und 1 in S Fahren
weitere Nachkommen sind im Ausland registriert!

Erfolgreiche Nachkommen sind u.A.:
CANBERRA HOLST (4*/ Gerrit Flücken/ Foto)
CONANDRO 2 HOLST (5*/ Rodrigo Lambre)
CARLEYLE HOLST (3*/ Gregory Wathelet/ Foto)
CIANCE (CSIJ mit Milja Esser)
CONRAD 128 (Six Bar mit Guido Grimaldi (ITA))
Weitere s. Liste bei HORSETELEX!

Gekörte Hengste FN 2019:
CLIPPER
CARLEYLE HOLST (3*/ Gregory Wathelet/ Foto)
CONNECT HOLST (Foto)
CORUSCANT
CONTENTO
CHRISTER HOLST (Foto)
CROCKETT WZ HOLST (Foto)
COVENTRY
Weitere s. Liste bei HORSETELEX!

Meinungen: Dieser typvolle, großrahmige Hengst begeisterte uns bereits bei der Körung. Die GGA sind elastisch und großzügig. Dazu mit starkem Rücken und korrektem Fundament ist er für viele Stuten interessant. Seine große, runde Galoppade bringt ihn zum Sprung mit Vermögen, Manier und sehr gutem Reflex im Vorderbein. Er arbeitet sehr gut mit. Bei den Körungen seiner Söhne haben wir bereits gesehen, dass er seine Vorzüge auch vererbt.
Video seines Sohnes CONNECT!
Video von COVENTRY!

Quellen:
HORSETELEX!
FN Verlag!
FEI!
Rimondo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen