Mittwoch, 20. November 2019

HENGSTE - ARAGORN (1999-2015)

HENGST - ARAGORN (LENR 154599, dklbr, 1,70m, 1999-2015)

Abstammung: von ACORADO aus der IVITA III von COR DE LA BRYERE SF aus der COSA NOSTRA von CAPITOL I

Stutenstamm: 474A

Züchter Rudolf Wieck

ARAGORN bei Horsetelex!

VIDEO Springen S3* Münster 2014!

Bei Rimondo mit Fotos!

Zum FEI Blatt!

HLP Neustadt/Dosse 2005: Springen 8,86, Dressur 7,86
Im Sport bis 4* Springen platziert mit Philipp Winkelhaus

Zuchtwerte 2018: Dressur (Jungpferde) 90, Springen (Turnier) 130, (Jungpferde) 135

Der Hengst wurde im Januar 2006 für Holsteiner eingetragen.
53 weibliche und 39 männliche Nachkommen tragen den Holsteiner Brand.

Bei der FN eingetragen sind 77 Sportpferde davon 7 in S Springen

Erfolgreiche Nachkommen sind u.A.:
CEDA - HOLST (meine Info's)
AVICII 3 HOLST
ARCADIUS 6 - HOLST
ARGENTO 21 - HOLST
ARAGON - HOLST
ALONSO 46 - HOLST
ARVEN - OS
Weitere s. Liste bei HORSETELEX!

Gekörte Hengste habe ich nicht gefunden!

Meinungen: Der Hengst zeigte sich bei den Hengstschauen sehr rittig und nervenstark. Jede geforderte Höhe sprang er mit viel Übersicht und Vermögen. Wir hatten ihn auch auf dem Zettel. Leider hatte er 2015 einen Unfall und musste erlöst werden.

Quellen:
HORSETELEX!
FEI! Rimondo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen