Sonntag, 9. September 2018

5* SPRINGPFERDE - ARETINO 13 HOLST

An diesem Wochenende konnte ARETINO 13 HOLST mit Andre Thieme sich als Topnachkomme seines Vaters ARTANI HOLST festigen. Mit der Mannschaft siegte er unter Andre Thieme im CSIO5* NC in Spruce Meadows und im Grand Prix wurde er 10.

Der typvolle Braune ist von ARTANI HOLST aus der TRUE SUMMER von CARETINO aus der ISABELL XIX von CONDRIEU xx aus dem Stamm 6582. Züchter ist Peter Thomsen.

Pedigree, Verwandte und Ergebnisse bei HT!
Artikel mit Foto bei Mecklenburger-Pferde!
Hier ein Video mit Torben Köhlbrandt!
Mit Foto bei Andre Thieme!
Platzierungen auf dem FEI Blatt verfolgen!

Die ersten Platzierungen in Springpferdeprüfungen hatte er ab 2012 mit Lisa Wiborg, Kristin Kirchner und Christian Straub Kristin Kirchner erzielte 2014 auch die ersten Erfolge in M Springen und 2015/16 in S Springen. In der internationalen Tour ging er ab 2017 unter Torben Köhlbrandt und Andre Thieme.
2017 wurde Andre Thieme sein ständiger Reiter und das Paar konnte sich bis 5* Springen platzieren. In Groß Viegeln 2018 in der 4* Winning Round konnten sie einen Siege feiern.

Ich füge meiner Liste der Stämme hinzu:
Sportpferd im Stamm 6582
ARETINO 13 - HOLST (R.: Andre Thieme GER)
V - ARTANI HOLST Stamm 8900
VV - ACORADO I HOLST Stamm 776
VVV - ACORD II HOLST Stamm 7126
VMV - CARTHAGO HOLST Stamm 162
MV - CARETINO HOLST Stamm 826
MVV - CALETTO II HOLST Stamm 730B
MMV - CONDRIEU xx TB Stamm TB 14C

In die ABC Liste der Väter der 5* Springpferde:
für HENGST
ARTANI - HOLST
von ACORADO I aus der ORCHIDEE X von CARTHAGO aus dem Stamm 8900
5* NACHKOMMEN
WBFSH ?? - ARETINO 13 - HOLST
aus der TRUE SUMMER von CARETINO aus dem Stamm 6582
2018 13 Prüfungen, 4 Platzierungen, davon 1x5*, 1x4* Siege

Quellen:
horsetelex.de!
LKV-SH Service
FN Jahrbuch Sport und Zucht
Rimondo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen