Montag, 18. Dezember 2017

5* SPRINGPFERD - COACH - HOLST

In diesem Jahr wieder sehr erfolgreich war COACH mit seiner Reiterin Elizabeth Madden (USA). COACH gehört zu den 100 erfolgreichsten Springpferden 2017.
Im 4* Springen in Toronto/CAN konnten sie ein Springen gewinnen und einen 3. Platz belegen. Im Oktober nahm das Paar im CSI5* Springen in Tryon/USA eine Schleife für den 5. Platz mit. Im 3* Springen in Tryon gab es einen 3. und einen 5. Platz. Im CSIO5* Springen in Calgary/CAN gab es Geld für Platz 8. In Dublin/IRL beim CSIO5*-NC gab es einen 3. Platz. Beim CSIO5*-NC in Aachen kam das Paar mit der Mannschaft auf Rang 2.

Hier bei der FEI die internationalen Platzierungen verfolgen!
Hier ein sehr gutes Foto bei WoS!
Hier ein Video des Paares!
Coach auf der Webseite der Familie Madden!

Der im Typ seines Vaters stehende, braune COACH wurde 2008 geboren. Züchter ist Hans Dollen (NED). Er ist von CON AIR aus der STUTTGART von COROFINO I aus der GLANDY von CALYPSO I aus dem Stamm 671.

Hier die Mutterlinie von COACH verfolgen!

Ich hatte COACH bereits meiner Liste hinzugefügt:
Sportpferd im Stamm 671
COACH - HOLST (Elizabeth Madden /USA)
V - CON AIR HOLST STAMM 2966
VV - CONTENDER HOLST STAMM 2473
VVV - CALYPSO II HOLST STAMM 6582
VMV - CAROLUS I HOLST STAMM 2666
MV - COROFINO I HOLST STAMM 318D2
MVV - CORRADO I HOLST STAMM 6879
MMV - CALYPSO I HOLST STAMM 6582

Quellen:
Pedigree Service der LKV - SH!
Asmussen Verlag
HORSETELEX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen