Sonntag, 24. September 2017

69. Landespferdeschau Bad Segeberg 2017 - Holsteiner Notizen Dressur

Bei der LM Dressur für Junge Reiter / U25 kam Ira Christina Welding mit der Rheinisch gebrannten Stute CHIARA 195 auf den 4. Platz.
Chiara ist von CONTEUR - HOLST Hengstseite von CONTEUR! Mutter ist die Holsteiner Stute CELLEST von CALAMBO - HOLST aus dem Stamm 2578. Die Stute wurde gezogen von Alexandra Simons-de Ridder.

HIER das Ergebnis!

In der LM der Dressur der Junioren konnte Franziska Haase mit LORENTINO 11 - HOLST Platz 5 belegen. Lorentino ist von LORENTIN I aus der PIVI von CARPACCIO aus der DAGNA von LAKAI aus dem Stamm 6085. Züchterin ist Hilde Thies. Mutter PIVI hat mit Lorentino ein Nachkommen in der S Dressur und mit QUOX (Reiterin Rebecca Bredtmann) einen Nachkommen im S Springen.
Wieder ein Zeichen für die doppelte Begabung und Vererbung des CARPACCIO, die man auch bei den Nachkommen seines Vaters CARETINO schon bemerken konnte.

Auf Platz 3 kam Antonia Heidorn mit dem Dänen OGARDENS SANDMAN. Sein Vater SANDRO KING OLD führt über die Vaterseite die Holsteiner SANDRO und RAMIRO und er ist aus der Holsteiner Stute CALYSTRA 3 von CALYPSO I aus der MARINA VON FARNESE aus dem Stamm 1907. MV von Sandman ist der Holsteiner LEANDRO von LANDGRAF, den ich für einen der besten Doppelvererber halte.

Hier das Ergebnis Dressur Junioren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen