Dienstag, 12. Januar 2016

Hengstsuche für 2016 beginnt

Meine Stute ist für dieses Jahr nicht tragend. Da kann ich mich frühzeitig auf die Suche nach dem passenden Hengst machen! Leider dieses Jahr nur am Bildschirm. Aber ein bißchen was kann man da auch schon sehen und dann hole ich mir weitere Meinungen dazu. Mal schauen, ob schon Hengstseiten für dieses Jahr fertig sind und welcher mir gefällt.

Die Hengstaufstellung des Verbandes befindet sich erst im Aufbau. Da wird es noch sehr interessante neue Hengste geben, die wir ja gerade bei der Körung bewundern durften! HIER zum Hengstregister!
Die Präsentation der Hengste am 6.2.2016! Hier zu den Infos!
Hier hatte ich mir den Hengst QUIBERY ausgeguckt. Aber ich werde mir jetzt nochmal weitere genauer betrachten! MILLION DOLLAR und KINGSLAND haben mich doch sehr beeindruckt.

Auch Stall Maas J. Hell bekommt dieses Jahr interessante Neuzugänge! HIER zur Webseite!
Die Hengstvorführung dort am 7.2.2016! Hier zu den Infos!
Für mich sehr interessant der Hengst CLASS DE LUXE. Aber jetzt muss ich doch nochmal weitere betrachten!

Auf der Station Völz natürlich auch Neuzugänge, die sehenswert sind! HIER zur Webseite! Ich hatte mich letztes Jahr in ZORNELL verguckt. Jetzt werde ich alle nochmal genauer betrachten. Als Fan von VIVANT schaue ich mir den Sohn VERANO unbedingt an. Am 5.2.2016 werden sie bei der Hengstschau der Privaten Hengsthalter in Elmshorn sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen