Sonntag, 6. September 2015

DKB Bundeschampionat 2015 - Bundeschampionat der 5 jährigen Springpferde

Bundeschampion wird CARESSINI 2 Westf. vom Holsteiner CARENTO aus der Holsteinerin U-CASSINA von CASSINI I aus der NENA III von CARTHAGO aus dem Holsteiner Stamm 2004. Züchter ist Dr. Axel Schürner.

Vizechampion wird der Holsteiner Hengst CATOKI BOY mit Judith Emmers. Er ist von CATOKI aus der VINULA von CASSINI II aus der GYNURA von LIOSTRO aus dem Stamm 4847. Züchter ist Kai Gerken. Der Hengst ist gekört für Rheinland und NRPS.
Hier zur Hengstseite!

Bronze geht an den Holsteiner CANDINAS mit Oliver Ross. Er ist von CATOKI aus der J-CAREFUL S von CANTUS aus der BIENE CALVADOS II aus dem Stamm 260. Züchterin ist Sonja Zeiger-Inauen. Seine Mutter ging sehr erfolgreich in Springen bis 1,60m.

Hier das genaue Resultat!

Danke an ClipMyHorse!

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen Webseite!
HIER zu den Starter- und Ergebnislisten!
sporthorse-data.com
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen