Donnerstag, 13. November 2014

WBFSH Rankings 2014 jetzt vollständig

Heute ist auch endlich das WBFSH Sire Ranking für 2014 öffentlich bekanntgegeben worden!
HIER reinschauen!

Dann will ich mal wieder schauen, was ich da wichtig finde.

Bei den Springpferden in diesem Jahr auf Rang 1 KANNAN!
Über ihn habe ich HIER im Blog schon geschrieben!!

Auf Rang 2 steht CORNET OBOLENSKY!
Meinen Artikel über ihn findet ihr HIER im Blog!

Auf Rang 3 DIAMANT DE SEMILLY
Diamant de Semilly ist in Holstein zugelassen und hat mit DIARADO bereits einen sehr guten Sohn. Da muss ich mal alles zusammen sammeln! Erledigt: DIAMANT DE SEMILLY - SF

Auf Rang 4 BALOUBET DU ROUET - SF!

Auf Rang 5 FOR PLEASURE - Hann

Auf Rang 6 HEARTBREAKER - KWPN

Auf Rang 7 CARDENTO
Diesen Holsteiner Hengst habe ich HIER im Blog! beschrieben!

Auf Rang 8 CONTENDRO I
Diesen Holsteiner Hengst habe ich auch bereits beschrieben. HIER reinschauen!

Auf Rang 9 INDOCTRO
Und nochmal ein Holsteiner. Meine Beschreibung für ihn findet ihr HIER im Blog!

Auf Rang 10 QUIDAM DE REVEL

-----------IN ARBEIT---------------------

QUELLEN:
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
WBFSH.org!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen