Sonntag, 21. September 2014

Donaueschingen 2014 - Großer Preis - S.D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Gedächtnispreis - CSI3* - Ergebnis und Holsteiner Ahnensuche

Danke an ClipMyHorse.com für die Übertragungen!
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Es gewinnt im Stechen Toni Haßmann mit CLASSIC MAN V - Westf von CORNET OBOLENSKY (BWP) Urgroßmutter ist die Holsteiner Stute ANESS von AHORN Z aus der UVA von OTHELLO aus der PAPAYA von LORD - URIOSO aus dem Stamm 2178.

Platz 2 Kristaps Neretnieks mit CONTE BELLINI - Westf von CORNET OBOLENSKY (BWP) aus einer Mutter von RAMIRO!

Platz 3 Marc Houtzager mit BACCARAT - KWPN Vater ist PADINUS - KWPN von HEARTBREAKER - KWPN, der gehört zu den erfolgreichsten Springpferdevererbern der Welt. Die Rangliste in der KWPN Zucht führt er mehrere Jahre an. Heartbreaker's Vater NIMMERDOR - KWPN vom Holsteiner FARN habe ich schon beschrieben. Heartbreaker's Mutter Bacarole bringt mit AMOR und MORGENSTER auch nochmal Holsteiner Genetik mit! Baccara's Mutter hat SANDRO im Pedigree.

Platz 4 Gert Jan Bruggink mit VAMPIRE - A.E.S. von Marome. Dies ist der Vollbruder zur Weltklassestute Andrea! Vater Marome NW hat eine Mutter vom Holsteiner Larome von Landgraf I aus der Miara von Roman - Manometer xx aus dem Stamm 1811. Die Muttermutter von Larome ist wieder!! aus der Anpaarung JOOST (Conus) - Abgar xx - RIGOLETTO!! Die Muttermutter von Vampire ist von dem Hengst JASPER - KWPN aus dem Stamm 24 und aus einer Mutter von NIMMERDOR!

Platz 5 Lauren Hough mit Royalty des Isles - SF von ZANDOR Z.

Platz 6 Alexandre Fontanelle mit Prime Time des Vagues - SF.

Platz 7 Derin Demirsoy mit HARRY K - DWB Muttervater ROBIN II Z ist vom Holsteiner RAMIRO.

Platz 10 Timo Beck mit dem Holsteiner CAYENNE 122 von Cassini I aus der N-Laura von Linaro - Caletto II aus dem Stamm 1614.

Das ganze Ergebnis findet ihr HIER!!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen