Sonntag, 8. Juli 2012

CHIO Aachen - Preis der AachenMünchener 2012 - Ahnenforschung

Wir haben wieder ein großartiges Springen gesehen. Die Pferdenamen sind mit einem Pedigreelink zu horsetelex.nl unterlegt.
Christian Ahlmann siegt mit LORENA 111 in einem furiosen Siegesritt.
Lorenas Vater ist der Westfale Larenco, der rein holsteinisch gezogen ist. Lancer III - Capitol I - Calypso I aus dem Stutenstamm 776 bürgen für die Leistungsvererbung. Lorenas Mutter stammt ab von Romeo, der wieder mal den Holsteiner Ramiro zum Vater hat, der ebenfalls aus dem Stamm 776 stammt.
Auf Platz zwei ritt Laura Kraut die KWPN Stute TEIRRA!
Teirras Vater Tolano van't Riethof stammt ab vom Holsteiner Chin-Chin, der sich bereits seit längerem zum Weltklassevererber herausgestellt hat. Chin Chin ist von Constant - Farnese - Sorgenbrecher xx aus dem Stamm 4539 gezogen. Über Constant und Farnese muss ich auch noch schreiben. Zwei Hengste, die ich sehr hoch schätze. Teirras Mutter hat Aldatus Z zum Vater, der vom Holsteiner Aldato abstammt und eine Caletto I Mutter hat. Aldato war für Holstein glaube ich nicht gekört. Caletto I ist ohne Zweifel ein Weltklassevererber, der mir besonders über seine Söhne Cantus und Cambridge auffällt, sowie über die zahlreichen Mutterstuten von Hengsten und Sportpferden.
Dritter wird Ludger Beerbaum mit CHAMAN.
4. Rene Tebbel mit dem Holsteiner COOPER 75 von Colman aus einer Mutter von Limbus aus der Zucht von Herbert Röh, Treia.
5. Alvaro de Miranda mit AD Ashleigh Drossel Dan.

6. Janika Sprunger mit JL's Komparse.
7. QUANNAN R unter Marc Bettinger. Wieder finden wir im Pedigree den Holsteiner Hengst Rigoletto, den ich schon beschrieben habe und den KWPN Hengst Nimmerdor von Farn, in dessen Pedigree auch noch der NWP Hengst Morgenster steht von Gabriel aus der Holsteiner Stute Banka von Lorentin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen