Sonntag, 4. September 2011

Bundeschampionate 2011 Geländepferde

Bei den Bundeschampionaten für Geländepferde zeigte sich wieder mal, dass diese Disziplin sehr gut für Holsteiner Blut geeignet ist.
HIER zum Ergebnis der 5j.!
Platz 3 Chica mia mit Dirk Schrade!
Holsteiner Stute von Clearway - Cassini I.

Platz 4 Wolke Sieben 49 mit Nicola Winkler!
Holsteiner Stute von Lucio Silla xx - Cor de la Bryere.

Platz 4 Nocturno M mit Peter Thomsen!
Holsteiner Wallach von Nekton - Grundyman xx.

Ausserdem findet sich auch bei den Pferden aus den anderen Zuchtgebieten Holsteiner Blut.

HIER zum Ergebnis der 6j.!

1. Rocana mit Michael Jung!
(Dt.Sp.) Stute von Ituango xx aus einer Carismo Mutter. Ich nehme mal an, dass es sich hier um den Calypso II Nachkommen Carismo, der in Hannover gekört ist handelt.

2. Royal Sun 7 mit Kai-Steffen Meier!
Rheinländer von Rocket Star aus einer Espri Mutter. Der Holsteiner Ramiro Landgraf Sohn ROCKETSTAR (Link zur Hengstseite) ist selber bis S Springen geprüft. Für mich ein toller Vererber, den ich gern nutzen würde. Er steht aber nur im Natursprung zur Verfügung.

3. Lena 469 mit Malin Petersen!
Bayrische Stute von Seigneur d'Alleray xx aus einer Landprinz I Mutter. HIER zum Pedigree von Landprinz I!

4. Eskadia 2 mit Andreas Dibowski!
Hann B S V: Escudo I MV: Groom Dancer xx

5. Viva 29 mit Louise Swennson-Jähde!
Holsteiner Stute von Clearway aus einer Grundyman xx Mutter.

6. High Speedy mit Harald Engelberth!
Hannoveraner Stute von High Spirits aus einer Mutter vom Ramiro Sohn REBEL Z III!

7. Rittersporn H mit Jens Hoffrogge!
Westfälischer Wallach von Rifaisos aus einer Mutter von Larome. Ich nehme wieder mal an, ich hoffe es ist nicht verkehrt, dass es sich um diesen Larome handelt: Holsteiner LAROME!

8. Courtney 9 mit Dirk Schrade!
Holsteiner Stute von V: Contender aus einer Mutter von Carpaccio!

9. Cosima 201 mit Jutta Briel!
Holsteiner Stute von Conello aus einer Mutter von Sir Shostakovich xx!

Und da sehe ich auch noch viel Holsteiner Blut bei den anderen Zuchtgebieten. Ich schau mal wieder durch! (Kommt noch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen