Dienstag, 12. April 2011

Tragende Stute - Das lange Warten

Die letzten 2 Wochen haben begonnen. Die Kamera ist installiert und die Box gründlich desinfiziert!
Kaja (von Alcatraz) breitet sich ganz aus, das gefällt ihr.
Nun müssen wir immer auf die Signale achten. Ich bin gespannt, wann sie Harztröpfchen an den Zitzen haben wird. Oder wird sie wie unsere Nena gar keine Vorzeichen haben?
Ich kann euch sagen, das ist vielleicht schrecklich, wenn sie einfach loslegen ohne, dass man vorher etwas sieht!
Fortuna hat letztes Mal sogar einfach mittags auf der Weide angefangen!

HIER ein Link, wo ihr wieder alles Wichtige nachlesen könnt!!
Natürlich habe ich jetzt schon die ganze Nacht den Monitor an!!


Auf dem Bild sieht sie gar nicht so dick aus. Aber wenn sie ganz platt liegt ist das ein ganz schöner Bauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen