Sonntag, 17. September 2017

HENGSTE - SPORTPFERDE - CHILLI WILLI

Im GP in London im August war das Paar schon auf Rang 6. Im GP in Miami im April kamen sie auf Platz 3. Für den Holsteiner Hengst CHILLI WILLI, der heute mit Nicola Philippaerts im GP in Lausanne Platz 4 belegen konnte, gibt es eine eigene Facebook Seite.

HENGST: CHILLI WILLI (1,68m, braun, 2008 / LNR 145708)
Hier mit Bildern auf seiner Facebookseite!
Zur Hengstseite!
Hier zur GFE Seite mit Videos!
Mit Bild, Video und Platzierungen bei rimondo!

Abstammung: von CASALL (208399) aus der CALETTA VIII (171688) von LORD (394067) aus der RASAR (23779) von COR DE LA BRYERE SF
Stutenstamm: 318D2
Züchter: ZG Diedrichsen
Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Hengstleistungsprüfung: (Sportpferde in Belgien)
Sporterfolge bis 5* mit Nicola Philippaerts (BEL)
Hier sein FEI Blatt mit Erfolgen!

Nachkommen im Sport gibt es noch nicht (er ging glaube ich erst 2016 in das Deckgeschäft).
In Zukunft zu verfolgen HIER bei horsetelex!

Meinungen und Fakten
Dieser Casall Sohn gefällt mir wieder sehr gut. Es ist schon beeindruckend mit wieviel Kraft und Übersicht dieser junge Hengst durch den 5* Parcour geht! Technik und Vermögen, ganz der Vater und auch der Ausdruck ist ähnlich. Ich hoffe, dass wir ihn mit seinem Reiter Nicola Philippaerts noch oft in den Siegerlisten finden!
Der Holsteiner Stamm 318D2 gehört zu den sehr erfolgreichsten Stutenstämmen weltweit. In dieser direkten Mutterlinie ist besonders Mutter Caletta zu sehen. Sie hat bereits Camiro 19 von Cassini I, Never Forget 3 von Candillo und Cinderella 248 von Carthago erfolgreich in S Springen laufen. Und auch ihre Töchter sind erfolgreiche Zuchtstuten! Es gibt internationale Springpferde (Glock's Cognac Champblanc) und gekörte Hengste (Cardoso) aus ihnen! HIER gut zu sehen!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!
rimondo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen