Samstag, 23. September 2017

BEDEUTENDE STUTEN - B-ESTELLE (1987) von LORD

Die 1,64m große braune Stute ist 1987 bei Reimer Witt in Friedrichskoog geboren. Sie wird mit 21 Sternchen aufgezeichnet.
Lebensnummer 204587 / Eintragung 1991 / H / 6 6 6 6 6 6 6
Abstammung: von LORD aus der RESTELLE von SACRAMENTO SONG xx aus der ESTELLE von MARCONI
Stutenstamm: 741
Pedigree, Nachkommen und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Nachkommen , die ich im I Net finden konnte!
bei der FN eingetragene Sportnachkommen 8 / davon 4 in S Springen / 2 im Bereich FN gekörte Hengste

1991 - Stute von ROMINO - F-ROMINA (1,65m / braun) 2009 und 2010 Fohlen bei Nikolaus Eichert (Ellwangen).

1992 - Hengst von CAPITOL I - CARDENTO (1,71m / Schimmel / gekört 2004) Cardento dürfte wohl ihr erfolgreichster Sohn sein. Er ging mit Peter Eriksson international bis Olympia Athen 2004, wo mit der Mannschaft der 2. Platz erreicht wurde. Er ist inzwischen wohl überall gekört oder anerkannt. In der KWPN Zucht ist er Elitehengst! Samen bekommt man bei der VDL Stud (van de Lageweg)! Sein KWPN Zuchtwert 2016 war Springen 142. Sein Zuchtwert in D liegt für Springen bei 165 (Turnier)! Infoseite für CARDENTO!

1993 - Stute von CAPITOL I - HALLA XXVII (1,63m / braun)

1994 - Stute von CAPITOL I - IMMORTELLE I (1,68m / braun) Sie war Zuchtstute bei der Familie Witt. 2017 hat sie ein Fohlen von CASCADELLO I beim Züchter Roeland Moors.

1995 - Stute von CONTENDER - KLARA I (1,64m / dklbraun) Zuchtstute bei Ute Witt. Bei dieser Stute fällt einem ihr gekörter Sohn QUINTENDER von QUINAR ein. Er ist auf der Deckstation von Paul Schockemöhle zu beziehen.
Klara's Tochter P-CORRADA I ist Mutter des gekörten Hengstes CASSOULET.

1996 - Stute von CONTENDER - LADY ESTELLE (1,65m / dklbraun) Zuchtstute bei der Familie Witt. Sie ist MM des gekörten Hengstes QUADROS.

1998 - Hengst von CONTENDER - CONQUEST (1,69m / braun / gekört Jan. 2012) Über ihn habe ich hier Info's gesammelt! Er hat noch keine Nachkommen im Sport, weil er erst nach Beendigung seiner Sportlaufbahn gekört wurde. Er wurde von Marten Witt bis S2* erfolgreich geritten.

1999 - Hengst von CONTENDER - CURACAO 17 (braun)

2002 - Hengst von CARANO - CAPTAIN BLAUBÄR 3 (braun/Schimmel)

2003 - Hengst von CASSINI I - CASTELL 9 (braun) Der Hengst ging mit Marten Witt S Springen. Ab 2012 ging er dann mit verschiedenen Reitern aus Frankreich überwiegend Amateurspringen.

2004 - Stute von CASSINI I - URANIA XVIII (1,65m / braun) Sie ist Mutter des 2015 gekörten Hengstes CRUSEON von CASQUETTO. Sie ist noch bei der Familie Witt in der Zucht und hatte in diesem Jahr ein Hengstfohlen von FOR PLEASURE HANN.

2006 - Hengst von CONTENDER -

2007 - Hengst von CARTANI - VDL CARTELLO (Schimmel), gekört für AES. Ihn haben wir heute in Zangersheide gesehen. Platz 3 mit James Billington im Sires of the World Grand Prix. Auch er gehört zu den Hengsten der VDL Stud!

2010 - Hengst von QUO VADOS I (WFA) - QUDENTO (braun)

2011 - Hengst von QUO VADOS I (WFA) - QUASI COOL (braun) Er ist mit Dirk Schrade und anderen Reitern in Geländepferdeprüfungen erfolgreich.

Die Mutterlinie nach der B-Estelle kann man sehr schön HIER auf horsetelex verfolgen!

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht
LKV Pedigree Service!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen