Dienstag, 24. April 2018

5* SPRINGPFERDE - MONACO HOLST (LNR 17009)

Mit seinem Sieg im Zeitspringen in Shanghai hat sich MONACO für die Saison 2018 empfohlen. Reiter Harrie Smolders über seinen Ritt hier bei horseweb zu lesen: Zitat" Harrie Smolders konnte nach dem Sieg nicht anders, als von seinem Pferd zu schwärmen: “Ich bin sehr zufrieden mit Monaco. Er ist zum ersten Mal bei der GCT dabei, gleich zu gewinnen ist fantastisch. Er ist eine gute Perspektive für die Zukunft, da habe ich ein gutes Gefühl. Er hat sich bereit angefühlt das heute zu gewinnen." (Zitatende)

Der typvolle, braune MONACO - HOLST wurde 2009 geboren. Er ist von CASSINI II aus der ULLA II von CONTENDER aus der NIXE XIV von HERALDIK XX aus der HIRTIN III von LOUTANO aus dem Stamm 429. Züchter ist Ralf Luetje.

Das Paar mit Foto bei Grand Prix replay!

Video Harrie Smolders über und mit MONACO!

Pedigree und Stutenstamm bei Horsetelex!
MONACO mit Foto bei Rimondo!

VIDEO des Paares aus 2020!

Internationale Starts und Platzierungen bei der FEI verfolgen!
NACHTRAG 2021: Siege
Feb 21 - Wellington CSI5* 1,50m
Sept 20 - Lier CSI2* Grand Prix 1,45m
Aug 20 - St. Tropez CSI2* 1,40m
Dez 19 - Stockholm CSI4* 1,40m
Sept 19 - Lier CSI3* Grand Prix 1,55m
Jun 19 - Knokke CSI3* 1,45m
Apr 18 - Shanghai CSI5* GCT 1,55m
Mai 17 - Valkenswaard CSI2* 1,40m

2015/ 2016 startete Monaco mit Bryan Mascenti (ITA) in CSIYH bis CSI3* Prüfungen in Italien. 2017 übernahm Dimme D'Haese (BEL) Monaco und stellte in bis CSI4* vor. Ab Mai 2017 wechselte er dann zu Harrie Smolders und konnte im gleichen Monat in Valkenswaard (NED) einen Sieg verbuchen. In 2018 und 2019 sah man Monaco zwischendurch auch mit Jennifer Gates (USA).

Quellen:
HORSETELEX!
RIMONDO!
Sporthorse Data!
LKV-SH Pedigreeservice!
FN Verlag Jahrbuch!
FEI Horse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen