Montag, 2. Mai 2011

Das Rolex FEI Weltcup Finale 2011 - Ergebnisse und Ahnenforschung

War doch wieder richtig spannend oder? Ich habe die Pferdenamen mit dem Pedigreelink von paardenfokken.nl unterlegt!

1. Christian Ahlmann mit Taloubet Z mit gesamt 4 Fehlerpunkten.

2. Eric Lamaze mit Hickstead mit gesamt 10 Fehlerpunkten.
Über ihn habe ich HIER schon etwas geschrieben!
HIER geht es zur Hengstseite des Gestütes Sprehe!

3. BMC van Grunsven Simon unter Jeroen Dubbeldam mit 11 Fehlerpunkten.
Wie immer schön anzusehen. In der Vaterlinie finden wir 2 x Joost, Normann und Wagner.

4. Coral Reef Via Volo unter Beezie Madden mit 12 Fehlerpunkten.
Der Vater ist der Holsteiner Clinton von Corrado I, der selber sehr erfolgreich war. Muttervater wieder mal Heartbreaker, also Farn, Normann und Amor im Pedigree!

4. Der Holsteiner Cash von Carthago aus einer Lavall II Mutter unter Marco Kutscher mit 12 Fehlerpunkten, im letzten Umlauf etwas unglücklich unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen