Sonntag, 15. Mai 2011

CSI Redefin 2011

HIER zu den Ergebnissen des CSI Redefin 2011 bei pst-marketing.de!
Für Interessierte habe ich die Pedigrees bei paardenfokken.nl unterlegt!

Andre Thieme läßt im Stechen Aragon Rouet zum Sieg fliegen. Atemberaubend spannend das Stechen! Ich bin ein echter Fan von Andre Thieme.

Zweiter wird Rolf Göran Bengtsson auf der CARDENTO SWB Tochter Kiara la Silla. Rolf Göran Bengtsson hat immer einen tollen Stil. Mit Ruhe und dennoch schnell genug und viel Übersicht!
Der Holsteiner Cardento ist ein Capitol Sohn aus dem hocherfolgreichen Stamm 741!
Er war selber sehr erfolgreich im Springen und seine Zuchtwerte sind in allen Zuchtgebieten brillant!
HIER geht es zur Hengstseite für Cardento!
In der Mutterlinie der Kiara finden wir wieder den Holsteiner Hengst Amor von Herrscher. Ich habe bis ganz viele KWPN Pedigrees gefunden, wo dieser Hengst in den Mutterlinien vorhanden ist.

Dritter wird Andreas Kreuzer mit dem Mecklenburger Hengst Chacco-Blue von Chambertin. Keine Frage, meine Lieblingsabstammung!
Auch sehr schön geritten.
Der Holsteiner Chambertin war einer der tollsten Nachkommen des Cambridge. Leider viel zu früh verstorben.
Die Mutter von Chacco-Blue ist vom Holsteiner Verbandshengst Contender. Eine Verbindung, die einfach hervorragend passte!
HIER geht es zur Hengstseite von Chacco-Blue!

Platz vier belegt Andreas Ripke auf Edelgaards Saqini, einer Holsteinerin von Quantum aus einer Cassini I Mutter.
Quantum erweist sich immer wieder als Toppferdevererber. Und dazu aus einer Cassini I Mutter, die muss ja springen können!!

Auf Rang fünf kommt Rebecca Golasch auf KN Colorado, ein Holsteiner von Corrado II aus einer Lagos Mutter aus dem Stutenstamm 5064.
In seinem Pedigree finden wir die Stute Kollet von Roman, die zu den erfolgreichen Zuchtstuten zählt!
Corrado II ist leider bei uns nicht so gut genutzt worden, wie sein Bruder. Dadurch kann man die Vererbung auch nicht so sicher einschätzen.

Platz 6 belegt Janne-Friederike Meyer mit der Caretino Tochter Chika's Way.
Die Mutter von Chika's Way Wodka II von Lord aus dem Stamm 1916 gehört mit zu den Besten. Ihre Söhne Arturo, Clearway und Conway I-III gekört. Und dann nicht zu vergessen ihre Tochter Carassina Siegerin des Derbys in Hamburg 2009!
So eine Zuchtstute wünscht man sich!

Platz 7 geht an Piet Raijmakers jun. auf Van Schijndel's Rascin. Ein echter Ramiro Sohn in Hannover gezogen.
Ramiro gehört immer noch zu meinen Lieblingen.
HIER zur Horse-Gate Seite über ihn!
Für mich hätte er länger in Holstein bleiben müssen!



Gleich mal die Abstammungen durchforsten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen