Sonntag, 29. Juli 2012

Olympia Eventing 2012 - nach der Dressur - Platzierung und Ahnenforschung

Einige Pferde habe ich wieder mit einem Link zu horsetelx.nl unterlegt, wo ihr Pedigree und Mutterlinien nachschauen könnt! Genaue Ergebniss findet ihr HIER!!!!!

Nach der Dressur führt der Japaner Oiwa Yoshiaki mit dem Pferd aus französischer Zucht Nonnday De Conde.
Zweiter Stefano Brecciaroli mit Apollo WD Wendi Kurt Hoeve aus belgischer Zucht.
Dritter Mark Todd mit dem Contendro I Sohn Campino aus Hannoveraner Zucht. Der Holsteiner Contendro I ist einer der besten Söhne des Contender mit einem Zuchtwert Springen von 156 in 2011! Diese Leistung ist auch in seinem Stutenstamm 104a verankert und wird hier besonders durch die Stuten Holle von Tin Rod xx, Ofarim von Rasputin und Bravo von Reichsgraf getragen.
Auf Platz 4 Ingrid Klimke mit ihrem Hannoveraner Heraldik xx Sohn Butts Abraxxas.
Auch auf Platz 4 Sara Algotsson Ostholt mit der schwedischen Stute Wega.In ihrem Pedigree finden wir 2 mal die NWP Stute Morgenster von Gabriel aus der Banka von Lorentin im Holsteiner Stamm 1907 gezogen.
Platz 6 Dirk Schrade mit dem Holsteiner King Artus. Der King Milford xx - Lorenz Sohn wurde von Ulfert Scharrel gezogen und gehört zum Stutenstamm 18a2, einem der erfolgreichsten Holsteiner Stämme.
Platz 7 Lucinda Fredericks mit dem Holsteiner Flying Finish von Candillo - Lord aus dem Stamm 2230! Züchter ist das Gestüt Charlottenhof, Gomadingen.
Ebenso Platz 7 Sandra Auffarth mit dem Franzosen Opgun Louvo.
Nochmal Platz 7 Karin Donckers mit Gazelle La Brasserie.
Platz 10 Clayton Fredericks mit dem Holsteiner Bendigo. Er stammt ab von Contender - Lancetto - Lakai aus dem Stamm 1020 aus der Zucht des Gestüt Charlottenhof, Gomadingen.
Platz 11 Michael Jung mit Sam.
Platz 12 Mary King mit Imperial Cavalier, einem Irischen Pferd, das den Holsteiner Cor de la Bryere Sohn Cavalier zum Vater hat! Cavalier hat in Irland eine ganze Reihe hervorragender Springpferde gebracht!
Platz 13 Andreww Hoy mit Rutherglen, habe ich gestern schon beschrieben! Ramiro im Blut!!! *grins*
Platz 14 Kristina Cook mit Miners Frolic.
Platz 15 Kenki Sato mit dem Carnaby Sohn Chippieh, aus der Zucht von Dr. Stephanie Kinscher, Fröndenberg im Stamm 8888 gezogen. Aus diesem Stamm gefallen mir die Hengste Quiwi Dream und Com Air sehr gut, die auch auf die Stute Nabella von Landgraf zurückgehen (Urgroßmutter und Großmutter).
Platz 16 Ludvig Svennerstal mit Shamwari.
Platz 17 Jonathan Paget mit Clifton Promise.
Ebenfalls Rang 17 William Fox-Pitt mit dem Holsteiner Lionheart, von Lancer III.
Rang 19 Phillip Dutton mit dem amerikanischen Warmblut Mystery Whisper. Im Pedigree finden wir den Holsteiner Contact von Cor de la Bryere - Grant II, der nur in den USA gekört war. Ausserdem den Hengst Amor von Herrscher zweimal, der auch in der KWPN Zucht häufig auftritt. Der Ronald Sohn Saluut taucht auf, der aber nur für KWPN gekört war. Und die Holsteiner Stute Marinka von Nessus - Lothar.
Platz 20 Donatien Schauly mit Ocarina Du Chanois.
Platz 21 Andrew Nicholson mit Nereo.
Platz 22 Niklas Lindbäck mit Mister Pooh. Mister Poohs Vater Majim G führt zweimal den KWPN Hengst Nimmerdor, der vom Holsteiner Farn abstammt und auch als europäischer Spitzenvererber bezeichnet werden kann. Ausserdem finden wir wieder mal Ramiro im Pedigree. Die Holsteiner Stute Shoraya von Ladykiller xx - Aldato und die Hengste Amor, Polaris und Rigoletto bringen weiteres Holsteiner Blut ein.
Platz 23 Sam Griffiths mit Happy Times. Dieser Oldenburger vom Vollblüter Heraldik xx bringt in der Mutterseite den Hengst Ramiro und den Hengst Herold mit.
Platz 24 Christopher Burton mit HP Leilani.
Auch auf der 24 Zara Phillips mit High Kingdom.
Platz 26 William Coleman mit Twizzel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen